Sie sind hier:

04 Wahre Liebe

Years and Years

"Years and Years": Daniel Lyons (Russell Tovey), Fran Baxter (Sharon Duncan Brewster), Stephen Lyons (Rory Kinnear) und Rosie Lyons (Ruth Madeley) sitzen zusammen im Wohnzimmer und essen Pizza.
Staffel 01, Folge 04

Die Ereignisse in ganz Europa überschlagen sich. Edith (Jessica Hynes) unterstützt ihren Bruder Daniel (Russell Tovey) bei seinem Vorhaben, Viktor zurück nach Großbritannien zu holen.

Datum:
25.09.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Da die linksextremistische neue Regierung in Spanien alle Migranten abschieben lässt, will Daniel seine große Liebe Viktor illegal in das Vereinigte Königreich zurückbringen. Noch ahnt niemand, zu welcher Katastrophe es kommen wird.

Rosie macht sich mit ihrem neuen Freund selbstständig. Derweil liegt Stephen im Krankenhaus, da er aus finanzieller Not an einer Medikamentenstudie teilnimmt. Doch es gibt Probleme, das Medikament löst starke Nebenwirkungen bei ihm aus. Als er das Krankenhaus wieder verlassen kann, fliegt auch seine Affäre mit einer anderen Frau auf, und es kommt zum Eklat.

Die britische Regierung zerbricht, und Viv Rook ist ihrem Ziel zum Greifen nah: Sie will Premierministerin werden.

Darsteller

  • Vivienne Rook - Emma Thompson
  • Muriel Deacon - Anne Reid
  • Stephen Lyons - Rory Kinnear
  • Daniel Lyons - Russell Tovey
  • Rosie Lyons - Ruth Madeley
  • Edith Lyons - Jessica Hynes
  • Celeste Bisme-Lyons - T’Nia Miller
  • Bethany Bisme-Lyons - Lydia West
  • Ruby Bisme-Lyons - Jade Alleyne
  • Lee - Callum Woolford
  • Ralph Cousins - Dino Fetscher
  • Viktor Goraya - Maxim Baldry

Stab

  • Regie - Simon Cellan Jones
  • Autor - Russel T. Davies
  • Regie - Simon Cellan Jones
  • Autor - Russel T.Davies

Lobbyistin - Alle Folgen

Lobbyistin Folge 1 Tod

Lobbyistin - Tod 

Eine Intrige zwingt die Bundestagsabgeordnete Eva Blumenthal dazu, ihr Mandat niederzulegen. Daraufhin wechselt sie die Seiten und lässt sich von einer Lobbyagentur anwerben.

2017
Videolänge
S01 F01 29 min Serien
Lobbyistin Folge 2 Schuld

Lobbyistin - Schuld 

Je weiter sie geht, um ihre Unschuld zu beweisen, desto mehr entfernt sich Eva von ihrer eigenen Moral.

2017
Videolänge
S01 F02 30 min Serien
Lobbyistin Folge 3 Druck

Lobbyistin - Druck 

Eva stellt fest, dass hinter der Intrige ein noch viel größeres Netz aus Manipulation und Korruption steckt.

2017
Videolänge
S01 F03 30 min Serien
Lobbyistin Folge 4 Stolz

Lobbyistin - Stolz 

Eva schwimmt auf einer Erfolgswelle, doch ihre Freundin kann nicht glauben, was aus ihr geworden ist.

2017
Videolänge
S01 F04 30 min Serien
Lobbyistin Folge 5 Schmutz

Lobbyistin - Schmutz 

Eva wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und wird von dem Chef der Lobbyagentur gefeuert.

2017
Videolänge
S01 F05 29 min Serien
Eva Blumenthal (Rosalie Thomass), Wolfgang Zielert (Bernhard Schir).

Lobbyistin - Mut 

Eva hat sich ihren Job als Lobbyistin zurückerkämpft und will nun endlich wissen, wer hinter der Intrige gegen sie steckt.

2017
Videolänge
S01 F06 30 min Serien

neoriginal - Serien

WIR

WIR

Dramaserie: Das Leben von Helena (Katharina Nesytowa) und Tayo scheint perfekt, bis Helenas Ex-Freundin Annika (Eva Maria Jost) auf einmal wieder auftaucht und alles auf den Kopf stellt.

Serien
Start the fck up

Start the fck up

Achtteilige Comedy-Serie über den Co-Working Space "The Next", in dem Jana (Olga von Luckwald) und ihre Kolleg*innen auf der Suche nach dem "nächsten großen Ding" sind.

Serien
Nix Festes

Nix Festes

Comedy-Serie über eine WG in Berlin. Die Bewohner*innen: "Generation Beziehungsunfähig" in Reinstform: Alle sind ständig am Werkeln, aber niemand hat "was Festes" - weder beruflich noch privat.

Serien
Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Loving her

Loving Her

Junge lesbische Frau erlebt die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Drama-Serie nach dem niederländischen Original "Anne+" mit Banafshe Hourmazdi als "Hanna".

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.