Sie sind hier:

"Das Ende der Wahrheit"

Gätjens großes Kino: Das Ende der Wahrheit

24.05.2019
24.05.2019
Video leider nicht mehr verfügbar

Martin Behrens arbeitet für den Bundesnachrichtendienst. Als Experte für Zentralasien glaubt er, einen wichtigen Beitrag zur nationalen Sicherheit zu leisten, auch wenn er nicht uneingeschränkt hinter allen Vorgehensweisen des BND steht. Seine Zweifel wachsen, nachdem seine Freundin Aurice Köhler einem Anschlag zum Opfer fällt. Das Attentat stellt sich als Vergeltungsschlag einer Terrorgruppe heraus und soll eine Operation rächen, an der Martin beteiligt war. Er zweifelt daran, dass Aurice nur ein Zufallsopfer war und widersetzt sich den Anweisungen und Warnungen seiner Vorgesetzten. Auf diesem Alleingang kommt er Intrigen, Korruption und Machtspielen auf die Spur und merkt schnell, dass dieses kriminelle Netz bis in die eigenen Reihen reicht.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.