Sie sind hier:

"Joker"

Szene aus "Joker"

Filmausschnitt aus "Gätjens großes Kino" vom 26. September 2019

11.10.2019
11.10.2019
Video leider nicht mehr verfügbar

Eigentlich will Arthur Fleck Leute als Stand-Up Comedian zum Lachen bringen. Leider bleibt der Erfolg nicht nur aus, sondern schlimmer: Er wird von der Gesellschaft verachtet und gedemütigt. Das problematische Verhältnis zu seiner Mutter ist eine weitere Belastung für ihn und nach und nach wird ihm klar, dass sein Dasein keine Komödie sondern eine Tragödie ist und die Welt immer verrückter wird. Anstatt Menschen zum Lachen zu bringen, findet er seine Bestimmung auf der dunklen Seite und wird so zum größten Verbrecher, den Gotham je gesehen hat: dem gefürchteten Joker und Batmans Erzfeind.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.