Sie sind hier:

"Parasite"

Szene aus "Parasite"

Filmausschnitt aus "Gätjens großes Kino" vom 26. September 2019

11.10.2019
11.10.2019
Video leider nicht mehr verfügbar

Die vierköpfige Familie Kim lebt unter ärmlichsten Bedingungen in einem heruntergekommenen Keller und hält sich mit Aushilfsjobs über Wasser. Eines Tages schafft es der Sohn der Familie, einen Job als Nachhilfelehrer bei der wohlhabenden Familie Park zu ergattern. Nach und nach schafft er es mit kleineren und größeren Schwindeleien und Lügen, das gesamte Personal der Familie Park durch seine Familie zu ersetzen. So sorgt er für die lang herbeigesehnte und unerwartete finanzielle Sicherheit. Doch die Anstellung bei Familie Park nimmt ungeahnte Wendungen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.