Sie sind hier:

"Spione undercover - eine wilde Verwandlung"

Filmausschnitt aus "Gätjens großes Kino" vom 19. Dezember 2019

2 min
2 min
20.12.2019
20.12.2019

Lance Sterling ist mit Abstand der großartigste Geheimagent der Welt und hat ebendiese schon unzählige Male vor dem Untergang bewahrt. Dabei hat er selbstredend stets blendend ausgesehen. Dem genialen Tüftler Walter fällt es im Gegensatz dazu schwer mit sozialen Situationen umzugehen. Sein Talent besteht darin, Lance mit seinen Erfindungen und Gadgets bei der Rettung der Welt zu unterstützen. Doch eines Tages verwandelt sich der Geheimagent versehentlich in eine Taube und die beiden müssen ihre bewährte Aufgabenverteilung neu überdenken.

Alle Beiträge aus "Gätjens großes Kino"

"Gätjens großes Kino": Filmszene aus "1917" - Soldaten

Gätjens großes Kino -
"1917"
 

Videolänge
2 min Show
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.