Sie sind hier:

"Helene Fischer - Spürst Du das?"

Die Stadion-Tournee 2018

"Helene Fischer - Spürst du das?": Helene Fischer sitzt auf einem weißen Stuhl und singt in ein silbernes Mikrofon. Dabei hat sie die Beine übereinander geschlagen. Sie sitzt umringt von ihren Tänzerinnen, die alle in eine andere Richtung schauen.

Helene Fischer lädt zu einem exklusiven Konzert im Zweiten: Das ZDF zeigt Highlights ihrer Stadion-Tournee "Helene Fischer – Spürst Du das?" aus dem Hamburger Volksparkstadion.

something
24.08.2019
Video leider nicht mehr verfügbar

Helene Fischer hat sich rargemacht in den vergangenen Monaten, sich eine Auszeit gegönnt. Das ZDF verkürzt die lange Wartezeit für ihre Fans und zeigt die Bühnenshow der Superlative nun im TV.

Helene Fischer lädt ein zu einem exklusiven Konzertevent im Zweiten: Am Sonntag, den 2. August 2020, zeigt das ZDF ab 11:55 Uhr Highlights ihrer Stadion-Tournee "Helene Fischer – Spürst Du das?" aus dem Hamburger Volksparkstadion. Regie bei diesem besonderen Konzertfilm führte der mehrfach Grammy-nominierte Regisseur Paul Dugdale.

"Die 12 schönsten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz waren im letzten Sommer unser zuhause. Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht. Ich durfte gemeinsam mit und durch Euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern. Jetzt können wir das Alles noch einmal gemeinsam spüren. Genießt diesen Abend und feiert noch einmal eine große Sommerparty – viva la vida!",
sagt Helene Fischer.

Die Zuschauer dürfen sich auf eine großartige Sommerparty freuen, bei der Helene Fischer unter anderen mit Shootingstar Ben Zucker gemeinsam auf der Bühne steht.

Erstsendung: 24.08.2019

Stab

  • Regie - Paul Dagdale

Mehr Shows

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.