Jörg Kachelmann - Der Screentest

Show | Schulz und Böhmermann - Jörg Kachelmann - Der Screentest

Über achtzehn Jahre war Herr Kachelmann der Knuddelschweizer der Fernsehzuschauer und musste dann erfahren, dass es keine wahre Liebe ist, die der Fan seinem Medienidol entgegenbringt.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 08.01.2018, 23:59

Der fröhliche Meteorologe geriet in einen Schauprozess, die Welt wandte sich ab, sein Arbeitgeber ARD lies ihn fallen, seine Firmen dümpelten dahin, die Lügenpresse verfolgte ihn gefühlte Jahre. Vielleicht die späte Rache der Boulevardpresse dafür, dass Herr Kachelmann einst seine 17 Studiengänge abbrach, um bei einer Klatschzeitung zu arbeiten. Egal. Die dunkle Zeit seines Lebens ist nun fast vorbei. Heute beeft Herr Kachelmann noch ein wenig mit Herrn -jetzt habe ich leider den Namen des Ex-Bild Chefs vergessen - und freut sich auf die größte Schadensersatzzahlung, die Springer je leisten musste. Wir wünschen ihm alles Gute und die Erkenntnis, dass man wahre Liebe nur mit Geld kaufen kann.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Abo beendet