Screentest - Axel Petermann

Show | Schulz und Böhmermann - Screentest - Axel Petermann

Herr Petermann kommt aus einer Zeit, in der Serienmörder noch das Böseste waren, dass man sich in den Vororten vorstellen konnte, in der die Kommissare die Guten waren und Schnauzbärte trugen.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 22.01.2018, 23:59

Der akribische Kommissar wurde Fallanalytiker, aber leider bevor sein Beruf Profiler hieß und hip wurde. Petermann durchlebte 1000 Tode, würde der kleine Poet in mir sagen, in den Jahren vor all den Psychothrillern und Serien.

Auf dem Höhepunkt der Vermainstreamung seines Berufes, musste er in Pension und heute, wo Petermann gemütlich Profiler-Bestseller schreiben und mit Profiler-Events Hallenstadien füllen könnte, ist der Daesh das neue heiße Gruselding. Dumm gelaufen.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet