Screentest - Geiath Hobi

Show | Schulz und Böhmermann - Screentest - Geiath Hobi

Der junge Herr Hobi brach wegen, uns aus dem Fernseher bekannten Gründen, wie, ja also sein Abitur in Damaskus ab. Auf seinem Weg nach Köln spielte auch ein Schlauchbot eine Rolle.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 29.01.2018, 23:59

Vielleicht werden wir heute ein wenig genauer erfahren, wer in Syrien gegen wen kämpft, woran man erkennt, wer gegen wen kämpft. Warum die meisten Familien nicht zusammen geflohen sind, warum seine Mutter noch in Damaskus wohnt, was er hier plant, ob er Frau Merkel mag, ob er einmal ein berühmter Tänzer werden möchte und ob er schon einmal von Pegida gehört hat. Ob er Juden und Homosexuelle mag und was den Moderatoren sonst noch an Stereotypen einfällt.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Abo beendet