Screentest - Samuel Koch

Show | Schulz und Böhmermann - Screentest - Samuel Koch

Wer jemals einen gebrochenen Fuß hatte, eine verletzte Hand, erinnert sich vielleicht daran, wie sich das Leben um die Einschränkung gruppierte.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 22.01.2018, 23:59

Wie die Welt der kaputte Fuß wurde, um den es sich zu bewegen galt, wie man Schmerz war und aus dem Kreis der Gesunden, ins Abseits der Nichtfunktionierenden geriet. Wer jemals irgendeinen Scheiß hatte, kann sich vorstellen, wie es Herrn Koch gehen muss, bei dem fast nichts mehr geht.

Außer dem Kopf und dem Verstand, mit dem er schneller ist und brillanter als 99% der meisten Menschen, denen er begegnet und von denen er sich von oben herab Mist anhören muss. Herr Koch rollt, fast jeden Tag, auf eine Theaterbühne, er schreibt Bücher, er hat Lanz und Schweiger überlebt.

Er wird heute intellektuell ein wenig unterfordert werden, aber so ist das eben im Fernsehen.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet