Screentest Micky Beisenherz

Schulz & Böhmermann | Folge 9

Exklusiv

Show | Schulz und Böhmermann - Screentest Micky Beisenherz

Micky Beisenherz, der vermutlich unter dem Namen Horst Müller geboren wurde, moderiert und schreibt für Fernsehen und Hörfunk, er hat eine Kolumne beim Stern, den es aber glaube ich nicht mehr gibt...

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 04.09.2018, 23:59

Micky Beisenherz, der vermutlich unter dem Namen Horst Müller geboren wurde, moderiert und schreibt für Fernsehen und Hörfunk, er hat eine Kolumne beim Stern, den es aber glaube ich nicht mehr gibt, er schreibt Gags für Atze Schröder und die Heute Show – und macht seltsame Flüchtlingsbrustgags mit einer der Thomalla Schwestern.

Der optische Surfer unter den Spaßvögeln hat sich mit seinen Kommentaren zu den verzweifelt nach Aufmerksamkeit bettelnden Dschungelcamp-Teilnehmern ins kollektive Herz der Deutschen geschrieben, denn außer sich über ihr Leben zu beklagen, mag der deutsche Fernsehzuschauer nichts mehr, als sich über gefallene Stars lustig zu machen.

Der windschnittige Fußballfan ist wirklich gut in dem, was er tut. Also wenn er schreibt – was Mut erfordert in Zeiten, in denen jeder falsche Buchstaben einen Scheißturm nach sich zieht, darum ist es Beisenherz’ Intelligenz zuzuschreiben, dass er vermutlich bereits an einer Unterwäsche und Clutch Kollektion arbeitet, falls er aus Versehen mal einen falschen Witz macht, oder der Witz einem gilt, der nicht schon am Boden liegt.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Abo beendet