Alles Gute zum Muttertag!

Stars, Musik und Überraschungen

Am Abend vor dem Muttertag begrüßte Carmen Nebel am 8. Mai live aus dem KönigPALAST in Krefeld neben "Superstar" Mehrzad Marashi weitere nationale und internationale Top-Stars: Semino Rossi, Karat, Pierre Brice, das Deutsche Showballett Berlin - und mit Nicole, Johnny Logan, Séverine und den Olsen Brothers gleich vier "Eurovision Song Contest"-Gewinner der vergangenen Jahre.
Rund um das Thema Muttertag wurden Zuschauer, Gäste und Moderatorin im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert.

Finale in Krefeld Quelle: ZDF,Max Kohr

Extra für Carmen Nebel unterbrach Roger Whittaker seine aktuelle Tournee und präsentierte einen Titel aus seinem aktuellen Album. Mit Andrea Berg feierte eine der beliebtesten deutschsprachigen Interpretinnen vor ihren Fans in Krefeld fast ein Heimspiel.

Ein quietsch-buntes Musical

Das Musical "Hairspray"aus Köln begeisterte mit seinem gesamten Ensemble, welches aus sagenhaften 35 Darstellern besteht, die aus neun Nationen stammen, darunter Belgien, Schweden, Großbritannien, die USA, die Niederlanden, Brasilien, die Schweiz, Österreich und natürlich Deutschland. "Hairspray", das alleine am Broadway über 2500 Mal zur Aufführung kam, gewann die Auszeichnung "Bestes Musical" acht Mal.

Das "Supertalent" Michael Hirte bewies einmal mehr, dass man auch mit einer Mundharmonika Millionen begeistern kann und Stefanie Hertel stellte ihre neueste CD vor. Ireen Sheer feierte ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum in der Sendung. Die Winnetou-Legende Pierre Brice überraschte das Publikum musikalisch. Die Gruppe Karat durfte in der Sendung auf 35 Jahre Bühnenpräsenz zurückblicken und den Zuschauern ihren aktuellen Titel vorstellen. "Die Chance seines Lebens" erhielt Newcomer Andrew Carrington.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet