Hochzeit "im Hause Nebel"

Live aus der Volkswagenhalle in Braunschweig

In der Oktoberausgabe von "Willkommen bei Carmen Nebel" präsentierte die beliebte Moderatorin einen ganz besonderen Paukenschlag: "Hochzeit im Hause Nebel"! Das Thema zog sich wie ein roter Faden durch die gesamte Show und am Ende des Abends wurde live im Zweiten Deutschen Fernsehen geheiratet.

Hochzeit von Yvonne Lindemann und Helmut Lernbecher bei Carmen Nebel
Hochzeit von Yvonne Lindemann und Helmut Lernbecher bei Carmen Nebel Quelle: ZDF,Max Kohr

Das Geheimnis, wer sich vor einem Millionen- publikum trauen wird, wurde natürlich erst im Laufe des Abends gelüftet. Am Ende der Sendung gaben sich der Personalchef Helmut Lernbecher und seine große Liebe Yvonne Lindemann, die bis zum überraschenden Heiratsantrag nichtsahnend mit einer Freundin im Publikum gesessen hatte, vor fast fünf Millionen Zuschauern live das Ja-Wort. In der "großen Show der Liebe" waren außerdem viele nationale und internationale Stars zu Gast.

Stars und Überraschungen

Besonders freute sich Carmen Nebel über die Zusage von Roland Kaiser, der einen Titel aus seinem neuen Album präsentierte und der sagte: "Ich bin wieder zurück." Der britische Tenor Paul Potts startete seine Deutschland Tournee mit einem Auftritt in der Show und der Supertalent-Gewinner Michael Hirte zeigte einmal mehr, was er mit seiner Mundharmonika musikalisch zu bieten vermag. Der Walzerkönig André Rieu spielte mit seinem Orchester nicht nur zum Wiener Walzer auf, sondern war erstmalig auch im Duett mit dem Weltstar Nana Mouskouri zu hören.

Peter Maffay und Mandy Capristo mit Tabaluga
Peter Maffay und Mandy Capristo mit Tabaluga Quelle: ZDF,Max Kohr

Außerdem freute sich Carmen Nebel, Peter Maffay mit einem Ausschnitt aus seiner Rockmärchen-Reihe "Tabaluga" in ihrer Show begrüßen zu dürfen. Weitere Gäste waren Hansi Hinterseeer, das Musical "Tanz der Vampire", Ella Endlich, Laura Wilde, Sascha Grammel, Anita Hegerland, Gilbert, Jonny Hill, Bruno Ferrara, Die Priester und Manao. Tänzerische Unterhaltung bot wie immer das Deutsche Showballett Berlin und natürlich gab es wieder unterhaltsame Überraschungen und Aktionen mit den Stargästen und Zuschauern.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet