Sie sind hier:

Willkommen bei Carmen Nebel

Der große Abschied - live aus Berlin

Am Samstag, 13. März, meldete sich Carmen Nebel um 20.15 Uhr im ZDF mit ihrer großen Samstagabend-Show live aus Berlin. Ohne Saalpublikum, aber mit viel Prominenz aus Musik und Unterhaltung feierte sie, als es zum 83. und letzten Mal hieß: "Willkommen bei Carmen Nebel".

Die beliebtesten Stars aus 18 Sendejahren und 82 Folgen der Samstagabend-Gala sangen die Lieblingssongs der Moderatorin und sorgten für die eine oder andere Überraschung. Mit dabei waren unter anderen Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Nik P., Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Andy Borg, Angelika Milster, Maite Kelly, Rolando Villazón, Sascha Grammel mit Schildkröte Josie und viele weitere Überraschungsgäste.

Die ZDF-Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auch in diesem und den kommenden beiden Jahren auf die Weihnachtsshows mit Carmen Nebel freuen. Das ZDF hat den Vertrag mit der beliebten Moderatorin vorzeitig bis Ende 2023 verlängert.

Die Sendung "Willkommen bei Carmen Nebel" aus Berlin wurde unter Sicherheitsvorkehrungen produziert, die den aktuellen Vorgaben zum Umgang mit dem Corona-Virus entsprechen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.