Tänze, Topstars, Tabaluga

Live aus der Esperantohalle in Fulda

Am 28. April um 20.15 Uhr lädt Carmen Nebel die Zuschauer zu einer neuen Ausgabe ihrer erfolgreichen Show nach Fulda ein. In der Esperantohalle begrüßt sie neben den Weltstars Lionel Richie und Morten Harket viele weitere nationale und internationale Künstler und Interpreten.

Carmen Nebel
Carmen Nebel Quelle: ZDF/Max Kohr

Der fünffache Grammy- und Oscar-Gewinner Lionel Richie wird nicht nur einen Titel von seinem aktuellen Album "Tuskegee" singen, sondern außerdem ein Duett mit Deutschlands Schlagerkönigin Andrea Berg performen. Zusammen präsentieren sie den Titel "Angel".

Alles tanzt!

US-Superstar Lionel Richie hat Musikgeschichte geschrieben: Er verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger, schrieb mehr als 22 Top-Ten-Hits und wurde mit "Say You, Say Me", "Dancing On The Ceiling", "All Night Long" oder "Hello" zur absoluten Pop-Legende. Der Sänger und Musikproduzent Peter Maffay präsentiert Ausschnitte aus seinem Musical "Tabaluga". Unterstützung bekommt er dabei unter anderem von dem Schauspieler Rufus Beck.

Die irische Tanzshow "Lord of the Dance" unterbricht extra für Carmen Nebel und ihre Show ihre aktuelle Tournee. "Alles tanzt!" ist das Motto der Sendung - und tanzen werden die prominenten Gäste Anna Maria Kaufmann, Angelika Milster und Caroline Beil.

Angelika Milster, Caroline Beil, Anna Maria Kaufmann und Carmen Nebel
Angelika Milster, Caroline Beil, Anna Maria Kaufmann und Carmen Nebel Quelle: ZDF,Max Kohr

Die Kulttänze aus "Dirty Dancing", "Grease" und "Ich tanz mich in dein Herz hinein", die es zu zeigen gilt, stehen seit der letzten Show aus Berlin fest. Auf die prominenten Tanzpartner der Künstlerinnen dürfen die Zuschauer gespannt sein.

Weitere Gäste

Die Zuschauer dürfen sich außerdem auf Santiano, Semino Rossi, Andy Borg, Ute Freudenberg, die Schürzenjäger, der Gruppe Unheilig und das Deutsche Showballett Berlin freuen.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet