"Traumpaar-Zeit"

Stars und Musik live aus der Hansestadt Bremen

Zum ersten Mal kam die Eurovisions-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" nach Bremen. Am Samstag, 30. Oktober 2010, 20.15 Uhr, präsentierte die Moderatorin Carmen Nebel live aus der Bremen Arena nationale und internationale Top-Stars.

Carmen Nebel
Carmen Nebel Quelle: ZDF/Max Kohr

Rund um das Thema "Traumpaare" gab es viel Musik, zahlreiche Überraschungen und Aktionen mit Stargästen und Zuschauern. Mit dabei waren unter anderem die fünfmalige Echo-Gewinnerin Andrea Berg, die einen Titel von ihrer neuesten CD, welche erstmalig aus der Feder von Dieter Bohlen stammt, präsentierte.

Musical-Hits, Tanz und Traumpaare

Die Musical-Stars Uwe Kröger & Annemieke van Dam präsentierten ein Medley aus verschiedenen Musical-Hits, bevor sie ab Mitte November mit ihrer Konzertrevue "Absolut Uwe - From Broadway to Hollywood" auf Tour durch Deutschland und Österreich gehen. Peter Kraus stellte einen Titel aus seinem neuesten Album vor und Roland Kaiser feierte neun Monate nach seiner Lungentransplantation sein sensationelles Comeback. Auch Nicole machte noch mal Station in Bremen, bevor sie ab November ihre Tournee beginnt.

Mit einem Medley seiner erfolgreichsten Hits präsentierte sich Barry Ryan. Matthias Reim knüpft mit seinem neuesten Titel sicher an gewohnte Erfolge an. DJ Ötzi sowie der Chartstürmer Unheilig stellten ihre aktuellen Titel vor. Mit dabei waren außerdem das Ensemble des Berliner Friedrichstadtpalastes mit Auszügen aus der neuen Show "Yma", das Deutsche Showballett Berlin, Ella Endlich, Christian Anders sowie die Höhner zusammen mit Stefan Gwildis.

Ein knallbunter Musical-Spaß

Petticoats und Partys, Pferdeschwänze und Pferdestärken, Cadillacs, Rebellion und natürlich Liebe zum begeisternden Sound von unvergessenen Hits: GREASE ist das Kultmusical mit einer der schönsten Rock-'n'-Roll-Lovestorys der Welt. Romantisch, sentimental, herrlich selbst-ironisch, energiegeladen und rasant: Seit Anfang der 90-er Jahre wird das GREASE-Revival des Meisterregisseurs David Gilmore im Londoner West End und in Großbritannien ohne Unterbrechung aufgeführt und von Publikum und Presse gleichermaßen euphorisch gefeiert. Ab November ist das Kultmusical auf Deutschlandtour.

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet