Sie sind hier:

Die 48-er-WM kommt

FIFA-Council stockt die WM-Teilnehmerzahl auf

Gianni Infantino hat sein Wahlversprechen gehalten, die WM-Endrunde ab 2026 auf 48 Mannschaften aufzustocken. Der erste wegweisende Beschluss des FIFA-Prästidenten ist umstritten.

1 min
1 min
10.01.2017
10.01.2017

Mehr zum Thema

Cristiano Ronaldo im ZDF-Interviw

Sport -
Ronaldo Weltfußballer - Neid beste Trainerin
 

Cristiano Ronaldo räumt weiter ab: Der Portugiese ist zum vierten Mal zum Weltfußballer des Jahres gekürt worden. Beste Trainerin wurde die abgetretene Bundestrainerin …

Videolänge
3 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.