Sie sind hier:

das aktuelle sportstudio vom 14. November 2020

Gäste: Bibiana Steinhaus, Sarah Voss und Marcel Nguyen

"Nicht korrekt" sei die Vermutung, sie habe ihre Karriere beendet, weil sie den Leistungstest nicht bestanden habe, sagt Ex-Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus. Sonderrechte für Frauen seien Fehl am Platz: "Leistung muss der Grundpfeiler sein".

34 min
34 min
14.11.2020
14.11.2020
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 15.11.2021

Gast: Bibiana Steinhaus
Ehemalige Bundesliga-Schiedsrichterin

Gast: Marcel Nguyen
Turner

Gast: Sarah Voss
Turnerin

Fußball: Nations League, 5. Spieltag
Deutschland - Ukraine
Schweden - Kroatien
Schweiz - Spanien
Portugal - Frankreich

Fußball: Nations League, 5. Spieltag
Gruppe C und D
Weitere Zusammenfassungen

Formel 1: Großer Preis der Türkei
Bericht aus Istanbul

Videos aus der Sendung

Marcel Nguyen und Sarah Voss im Interview mit Dunya Hayali.

das aktuelle sportstudio - Marcel Nguyen: "Eine ganz komische Zeit" 

Sarah Voss und Marcel Nguyen können die Entscheidung des Deutschen Turner-Bundes, auf die EM zu verzichten, nachvollziehen. "Es gibt im Moment wichtigere Dinge", erklärte Nguyen.

14.11.2020
Videolänge
11 min Sport
Mario Götze

das aktuelle sportstudio - "Der Trainer ist die wichtigste Person" 

Warum gerade PSV Eindhoven? Mario Götze hat eine einfache Erklärung: Die Tatsache, dass dort Roger Schmidt das sportliche Sagen hat, habe ihn zum niederländischen Klub gezogen.

14.11.2020
Videolänge
12 min Sport
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.