Roy Hanisch gewinnt das Torwandfinale

Roy Hanisch vom Berliner Klub BFC Tur Abdin hat das Torwandfinale und damit 25.000 Euro gewonnen. Er siegte im Duell mit Ugur Birdir im zweiten Durchgang. Im ersten Durchgang hatte beide je einmal getroffen.

something
7 min
something
11.07.2020
Video verfügbar bis 11.07.2021

Anmerkung in eigener Sache: Im vorher stattfindenden Torwand-Shootout (dem Halbfinale aller siegreichen Kandidatinnen und Kandidaten) hatte sich ursprünglich Kandidat Gjorgji Antoski für das Finale qualifiziert. Wie sich später herausstellte, war dieser jedoch nicht teilnahmeberechtigt, wurde vom ZDF irrtümlicherweise eingeladen. Antoski hatte sein Original-Torwandschießen im "aktuellen sportstudio" am 18. Januar 2020 gegen den Studiogast nicht gewonnen, war somit den Regeln entsprechend auch nicht startberechtigt für das Saisonfinale. Die Redaktion bedauert dieses Versehen.
Für Antoski rückte Ugur Birdir ins Finale nach. Er hatte im Halbfinale nach Antoski die meisten Treffer erzielt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.