Sie sind hier:

Deutschland - Ukraine

Nations League | Liga A, Gruppe 4

Am 5. Spieltag der Nations Leauge trifft die deutsche Nationalmannschaft in Leipzig auf das Team der Ukraine. Kommentar: Bela Rethy.

163 min
163 min
14.11.2020
14.11.2020
Video verfügbar bis 14.11.2021, in Deutschland

Übertragung aus der Red Bull Arena in Leipzig
Reporter: Béla Réthy
Moderation: Katrin Müller-Hohenstein
Experte: Per Mertesacker

Zusammenfassungen weiterer Spiele im aktuellen sportstudio

Der Highlight-Player in der ZDFmediathek

Zukünftig möchten wir Sportevents mit unserem Highlight-Player begleiten. Dieser Player integriert bereits in den laufenden Livestream Sprungmarken zu ausgewählten Highlight-Szenen, z.B. Karten, Großchanchen oder Toren, die dann später auch im VOD verfügbar sind. Dieses Feature stellen wir hier erstmals vor.

Was kann der Player?

  • Highlight-Szenen werden während des Spiels auf der Zeitleiste markiert und können von dort direkt abgespielt werden.
  • Alle Szenen können auch in einer übersichtlichen Liste angezeigt und ausgewählt werden.
  • Über den Button „Rückblick abspielen“ in der Liste werden die wichtigsten Highlights nacheinander abgespielt.

Wir freuen uns über Feedback!

Weil eine Weiterentwicklung vor allem auch vom Feeback der Nutzer lebt, sind wir sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen mit dem Highlight-Player. Hinterlasst uns eure Eindrücke gerne unten in den Kommentaren* oder schickt uns eine Mail an beta@zdf.de.

* Die Kommentare werden von uns moderiert, d.h. gelesen und freigeschaltet. Wir veröffentlichen nur Kommentare zu den Player-Features. Diskussion zum Spiel oder andere Themen werden hier nicht diskutiert. Wir bitten außerdem um die die Einhaltung unserer Netiquette.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.