Sie sind hier:

Mihambos Sprung auf windunterstützte 7,11 m

Leichtathletik-Team-EM

Malaika Mihambo springt weiter in einer eigenen Liga. Ihr Satz auf 7,11 Meter wäre der weltweit zweitbeste im Jahr 2019, wenn nicht ein Hauch zuviel Rückenwind geherrscht hätte. Trotzdem seien noch mehr drin als 7,11 Meter, sagt sie im Interview.

2 min
2 min
11.08.2019
11.08.2019
in Deutschland

Bei der WM in Doha könne es noch weiter gehen, sagt Malaika Mihambo im ZDF-Interview: "Wir haben das Krafttraining noch nicht auf final umgestellt. Da ist noch ein bisschen was drin, um die Spritzigkeit zu erhöhen."

Ihre Top-Weite von 7,16 Metern hatte sie bei der Deutschen Meisterschaft vor einer Woche in Berlin aufgestellt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.