ZDF SPORTextra am 30. Dezember mit dem Auftaktspringen der 67. Vierschanzentournee in Oberstdorf. Außerdem im Programm: Die Tour de Ski der Langläufer.
Sonntag: Tour de Ski und Vierschanzentournee
Die Tour de Ski geht am Sonntag, 30. Dezember, ab 14:50 Uhr in Toblach in die nächste Runde: Nach dem 15- km-Rennen der Männer sind die Frauen über 10 km am Start (ca. 16:05 Uhr).
Und wer gewinnt das Auftaktspringen der Vierschanzentournee? Das sportliche Highlight zum Abschluss des Jahres in Oberstdorf gibt es am Sonntag ab 16:15 Uhr live im ZDF. Die deutschen Starter um Olympiasieger Andreas Wellinger, Karl Geiger und Stephan Leyhe möchten dabei bestmöglich gegen die beiden Top-Favoriten Kamil Stoch (Polen) und Ryoyu Kobayashi (Japan) bestehen. Reporter ist Stefan Bier, Moderator Norbert König, Experte Toni Innauer.