Sie sind hier:

Geschickte Imagekampagne

Verbraucher | makro - Geschickte Imagekampagne

"Verbesserung des Lebens" heißt eine Kampagne von Unilever in den Slums von Kibera. Ungelernte Frauen wurden geschult als Tür zu Tür Verkäuferinnen. Zum Einsatz kamen sie allerdings nie.

Beitragslänge:
5 min
Datum:
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 24.06.2022, 01:01

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.