Schreiben Sie uns Ihre Geschichte

Zuschauerkontakt zur "Volle Kanne"-Redaktion

Ärger beim Telefonanbieterwechsel, bei der Online-Buchung oder beim Hausbau: "Volle Kanne" berichtet regelmäßig über Abzocke und Missstände, die Verbrauchern zu schaffen machen. Wenn auch Sie Fälle kennen oder selbst betroffen sind, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Symbolbild Email
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Quelle: imago/Bernhard Classen

Sind Ihnen Missstände in Unternehmen, Behörden oder anderen Bereichen bekannt - oder haben Sie als Verbraucher einen konkreten Beschwerdefall? Dann melden Sie sich bei uns!

Ihre Informationen werden bei uns absolut vertraulich behandelt.

Auch über sonstige Anregungen, Hinweise und Fragen freuen wir uns.

Schreiben Sie an:

ZDF
Volle Kanne - Service täglich
Zuschauerkontakt
Josef-Gockeln-Str. 8
40474 Düsseldorf

Oder per E-Mail: kontakt@vollekanne.de

Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. Durch die weitere Nutzung des Web-Angebots stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Näheres dazu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gemerkt! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert! Abo beendet