Sie sind hier:

Blitzer gesprengt und Schüsse im Wald

Ein Ehepaar ist schockiert, Unbekannte haben seine selbst gebaute Blitzer-Attrappe gesprengt. Schüsse im Wald, aber von den Wilderern fehlt jede Spur. Reifes Obst im Visier von Dieben.

something
29 min
something
13.07.2019
something
UT
Video verfügbar bis 01.10.2021

Eine heftige Explosion lässt Anwohner hochschrecken: Unbekannte haben eine selbst gebastelte Blitzer-Attrappe in die Luft gejagt. Warum sich lärm- und leidgeplagte Anwohner von den Behörden im Stich gelassen fühlen und wie sie sich selbst helfen.

Mundraub?! Kein Kavaliersdelikt. Immer wieder machen Obstdiebe mit fiesen Tricks und faulen Ausreden den Bauern das Leben schwer. Doch die haben auch schon einen Plan - und wehren sich.

Schüsse im Wald und dann wieder - fast friedliche Stille. Die Polizei steht häufig einsam, still und leise im Wald, die Wilderer sind dann meist schon längst über alle Berge. Aber in diesem Fall kommen die Beamten ihnen dennoch auf die Schliche.

  • Moderation - Yve Fehring
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.