zurück Startseite

SOKO Wismar | Sendung vom 25.03.2015 [Archiv]

SOKO Wismar

Goldener Herbst

Hilmar Wiesel (Ernst-Georg Schwill).

Ricardo Prahl hat in der Seniorenresidenz "Goldener Herbst" sein freiwilliges soziales Jahr gemacht. Jetzt liegt er erschlagen in seinem Zimmer. Laut Aussage der Heimleitung war Ricardo überall beliebt.

Dennoch hatte er etwas zu verbergen. Denn seine Freundin Vanessa ließ er in dem Glauben, er würde das Wochenende bei seinen Eltern in Dresden verbringen. Dort aber ist er nie gewesen. Hatte Vanessa Grund, eifersüchtig zu sein?

Als die Kripo eine größere Menge Drogen in Ricardos Zimmer findet, stellen sich neue Fragen. In welche Kreise ist der scheinbar so harmlose Ricardo geraten?

Doch auch unter den Heimbewohnern scheinen einige etwas zu verbergen zu haben. So etwa der vorbestrafte Hilmar Wiesel. Seine Fingerabdrücke findet die Polizei in Ricardos Zimmer. Was hatte er da zu suchen?

25.03.2015

Sendungsinformationen

Mittwoch 25.03.2015, 18:05 - 18:54 Uhr

VPS 25.03.2015, 18:05 Uhr


Länge: 49 min.

Serie, Deutschland, 2015

Weitere Informationen

Regie: Sascha Thiel

Buch: Christoph Benkelmann, Robert Hummel

Kamera: Jakob Ebert

Musik: Michael Dübe


Darsteller 

Jan Reuter - Udo Kroschwald
Katrin Börensen - Claudia Schmutzler
Lars Pöhlmann - Dominic Boeer
Kai Timmermann - Mathias Junge
Anneke van der Meer - Isabel Berghout
Hilmar Wiesel - Ernst-Georg Schwill
Dr. Gernot Sieveking - Hermann Beyer
Vanessa Schulze - Marie Hacke
Petra Kroll - Tatja Seibt
Brigitte Harms - Franziska Arnold
Melanie Schirmer - Samantha Preilowski
Jasmin Schulze - Amy Schuk
Ricardo Prahl - Tom-Veit Weber
Roswitha Prinzler - Silke Matthias
Dr. Helene Sturbeck - Katharina Blaschke
u.a. - 

ZDFmediathek: SOKO Wismar

  • SOKO Wismar | 21.09.2016, 18:05

    Happy End

    "SOKO Wismar" vom 21.09.: Thomas Holtmann wird erstochen aufgefunden. Er war Gast bei einer sehr ... VIDEO

  • SOKO Wismar | 14.09.2016, 18:05

    Der Fall Königsberg

    "SOKO Wismar" vom 14.09.: Inge Lojewski findet ihren schwerkranken Bruder Hans tot in seinem Bett. ... VIDEO

  • SOKO Wismar | 07.09.2016, 18:05

    Femme fatale

    "SOKO Wismar" vom 07.09.: Ruud Jonker, Direktor der niederländischen Zentralbank, wird tot ... VIDEO

  • SOKO Wismar | 31.08.2016, 18:05

    Die Spur der Nachtigall

    "SOKO Wismar" vom 31.08.: Sonja Buscheck wird erschossen aufgefunden. Sie war die Urenkelin von ... VIDEO

  • SOKO Wismar | 24.08.2016, 18:05

    Dolce Vita

    "SOKO Wismar" vom 24.08.: Astrid Reinders wird erstochen in ihrer Küche aufgefunden. Die ... VIDEO

Sendetermine

21. Sep 2016 03:00Nachtprogramm

28. Sep 2016 18:05

28. Sep 2016 03:30Nachtprogramm

Versenden

Artikel versenden

Versenden Sie den Beitrag an Freunde.

Datenschutz
Das ZDF versichert, Ihre Daten entsprechend den datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich zu behandeln.
schließen Beitrag versenden

Versenden

Hinweis

Der Beitrag wurde erfolgreich versendet.

schließen

Merkliste

Papierkorb Bild
Merkliste versenden Merkliste schließen

Merkliste

Merkliste versenden

Versenden Sie Ihr Merkliste an Freunde.

Datenschutz
Das ZDF versichert, Ihre Daten entsprechend den datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich zu behandeln.
Zurück zur Merkliste Absenden Button

Merkliste

Hinweis

Die Merkliste wurde erfolgreich versendet.

Zurück zur Merkliste Merkliste schließen