Als falsche Anwälte entlarvt, gerät das Team in eine peinliche Situation: Die Trickser werden gebeten, bei der Rettung des Gemeindezentrums "The Pulse" zu helfen, dem die Zwangsräumung droht. Lenny, der Manager des Zentrums, wurde von der gewissenlosen Stadträtin Rhona Christie betrogen, die den Verkauf des Gebäudes für ihren eigenen Profit genutzt hat.
Ash recherchiert Christies Background, kann ihr aber die korrupten Machenschaften nicht nachweisen. Sean wird in die undurchsichtige Welt der Politik entsandt, um Informationen zu sammeln und Rhona Christie zu beschatten. Unterdessen verleibt sich Albert die Identität des billionenschweren Bauträgers J.J. Kayne ein. Der Plan des Teams besteht darin, Christie damit zu locken, ein historisches Gebäude, das Kayne besitzt, von der Liste zu streichen, um zu sehen, wie ihre Machenschaften funktionieren.
Christie ist versessen darauf, das Geschäft zu machen, und die Gang nimmt sie geschickt aus. Aber als die Stadträtin weitere schmutzige Tricks anwendet um ihre Spuren zu verwischen, begreift Mickey, dass er noch andere Register seines Könnens ziehen muss, um ihr endgültig das Handwerk zu legen.




