Während sich in der Werbeagentur alles um die bevorstehende Weihnachtsfeier dreht, muss Don mit seiner Einsamkeit vor den Feiertagen fertigwerden.
Die Weihnachtszeit steht an, und in der Agentur scheint es drunter und drüber zu gehen. Um Geld zu sparen, soll die Weihnachtsfeier so klein wie möglich werden, doch als Roger Sterling unfreiwillig Lee Garner einlädt, muss die Planung von Neuem beginnen.
Mit einem großen Etat kehrt Fred Rumsen, der mittlerweile seit 16 Monaten trocken ist, zurück in die Agentur. Peggy, die seinen Namen immer wieder ins Gespräch gebracht hatte, ist zunächst überglücklich, muss jedoch bald feststellen, dass Freddies Ideen veraltet sind und seine Arbeit darunter leidet. Doch nicht nur in der Arbeit ärgert sich Peggy über unterschiedliche Meinungen.
Auch ihr Freund, der in ihrer Beziehung einen Schritt weitergehen möchte, bereitet ihr Kopfzerbrechen. Von all dem bekommt Don so gut wie nichts mit. Er vermisst seine Familie und fühlt sich einsam. Betrunken lässt er sich daher auf einen problematischen One-Night-Stand mit seiner Assistentin ein. Unterdessen trifft seine Tochter Sally erneut auf den verhaltensauffälligen Glen Bishop. Welche Folgen das haben wird, kann jedoch niemand absehen.




