Spurensicherung an einem Tatort

True Crime

Sie sind hier:

Dem Verbrechen auf der Spur

Warum werden die einen zu Kriminellen und die anderen zu Opfern? Wahre Kriminalfälle erzählen die Geschichte von beiden Seiten und wie die Verbrecher überführt werden konnten.

Erbarmungslos

Mysteriöse Kriminalfälle

Täterjagd

Mörderjagd

ZDFinfo Doku - Das errechnete Verbrechen 

Straftaten zu verhindern, ist schwierig. Trifft die Polizei ein, sind die Täter meist über alle Berge. Doch einige Polizeieinheiten nutzen eine neue Methode: das "Precobs"-System.

Videolänge
43 min · Doku
Noch 2 Tage
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.