Rubrik Filme

Filme

Aktuelle Filme

"Bella Block - Die Freiheit der Wölfe": Bella Block (Hannelore Hoger) und Therapeut Korbach (Harald Krassnitzer) stehen vor dem Eingang eines Krankenhauses und sprechen miteinander.
Vorab

Filme | Bella Block - Die Freiheit der Wölfe

Die Krankenschwester Marie Kupfer wird ermordet aufgefunden. Bella Block vermutet einen Zusammenhang mit dem …

Videolänge:
97 min
Datum:
"Ein starkes Team - Späte Rache": Otto (Florian Martens) und Verena (Maja Maranow) stehen eng nebeneinander. Otto hält ein Fernglas.

Filme | Ein starkes Team - Späte Rache

Vor 20 Jahren haben Otto und Verena ihren ersten gemeinsamen Fall gelöst - doch es bleibt keine Zeit, um …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Ein starkes Team - Der Freitagsmann": Verena (Maja Maranow) und Otto (Florian Marteins) stehen neben Sandra Seiters (Julia Malik) und Michael Seiters (Tim Bergmann) und unterhalten sich mit ihnen.

Filme | Ein starkes Team - Der Freitagsmann

Bei einem Überfall auf einen Supermarkt wird der Filialleiter Witting erschossen. Das "starke Team" ist sich …

Videolänge:
87 min
Datum:
Major Peter Palfinger mit gezogener Waffe in einem dunklen Gewölbegang, hinter ihm duckt sich Tyki

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Die Toten von Salzburg: Königsmord

Palfinger muss erneut mit seiner Nemesis Mur aus Bayern einen Fall bearbeiten, denn der bayerische …

Videolänge:
89 min
Datum:
Blochin - Die Lebenden und die Toten

Filme | Blochin - Kapitel 2

Blochin sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis, während seine Frau Inka dringend seine Hilfe benötigt: Sie …

Videolänge:
60 min
Datum:
"Kommissar Beck - Schüsse auf Gunvald": Kommissar Martin Beck (Peter Haber) in Nahaufnahme.

Filme | Kommissar Beck - Schüsse auf Gunvald

Der Journalist Jakob Wivel wird ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Kommissar Beck und sein Team beginnen …

Videolänge:
88 min
Datum:

Komödien

Chantal hilft beherzt, den bulligen Typen abzuwehren, der nach einem Zwischenfall auf der Straße auf Jochen losgeht

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Die Lichtenbergs

Eine Geschichte von Zwillingsbrüdern, die unterschiedlicher nicht sein können: Jochen und Christian …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Extraklasse": Ralph Friesner (Axel Prahl) steht seitlich zu einer Schultafel, sein Blick ist frontal gerichtet. Auf der Tafel ist sein Name geschrieben, wobei nur der Vornahme vollständig zu sehen ist.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Extraklasse

Der abgehalfterte Ex-Journalist Ralph muss als Aushilfslehrer an einer Abendschule anheuern und lernt dabei …

Videolänge:
89 min
Datum:
Standbild:Wir lieben das Leben

Kultur | Filme, Dokus, Kabarett - Wir lieben das Leben

Das Gute an einem Tiefpunkt ist, man kann nicht tiefer fallen. Das denkt zumindest die arbeitslose Maria …

Videolänge:
88 min
Datum:
Standbild:Südstadt

Kultur | Filme, Dokus, Kabarett - Südstadt

Ein Haus, drei Wohnungen und drei befreundete Paare, die ihre Beziehungen und Lebenskonzepte auf den …

Videolänge:
88 min
Datum:

Spannung in Spielfilmlänge

Dengler - Am zwölften Tag

Filme | Dengler - Dengler: Am zwölften Tag

Jakob Dengler ist verschwunden. Sein Vater weiß nicht, dass der Sohn in einer heiklen Mission unterwegs ist.

Videolänge:
89 min
Datum:
Georg Dengler (Ronald Zehrfeld)

Filme | Dengler - Fremde Wasser

Dengler ist den dunklen Machenschaften eines Energiekonzerns auf der Spur.

Videolänge:
88 min
Datum:
Elena Georgi (Milia Rütter) steht neben Helen Dorn (Anna Loos), die am Tisch sitzt.

Filme | Helen Dorn - Das dritte Mädchen

Helen Dorn ermittelt in einem Mordfall. Dieser weist auf eine alte Mordserie hin. Zufall?

Videolänge:
88 min
Datum:
"Helen Dorn – Die falsche Zeugin“: Helen Dorn (Anna Loos) holt Alena (Cosmina Stratan) ab.

Filme | Helen Dorn - Die falsche Zeugin

Helen Dorn hat sich vor ihrem Stalker in ein einsames Haus im Wald zurückgezogen. Doch dann wird sie an einen …

Videolänge:
88 min
Datum:
Bella Block - Am Abgrund

Filme | Bella Block - Am Abgrund

Vor den Augen von Bella Block wird ein Staatsanwalt ermordet. Bei der Tätersuche gerät sie selbst in Gefahr.

Videolänge:
96 min
Datum:
Jamil (Alexej Manvelov) im Kapuzenpulli.

Filme | Kommissar Beck - Die Invasion (ab 16 Jahren)

Außerhalb Stockholms findet man die Leichen von zwei Männern, die zunächst nicht zu identifizieren sind. …

Videolänge:
86 min
Datum:
Spreewaldkrimi - Zwischen Tod und Leben

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Spreewaldkrimi - Zwischen Tod und Leben

Im zehnten Spreewaldkrimi kämpft Kommissar Krüger mit einer persönlichen Schuld gegen die Machenschaften …

Videolänge:
88 min
Datum:
Gustav Hansen (Dietrich Hollinderbäumer), Ulrike Hansen (Ulrike Kriener), Simon Kessler (Heino Ferch),Hella Christensen (Barbara Auer), Johannes (Rainer Bock)
2 Teile

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Die verschwundene Familie

Vier Jahre nach dem Mord an einem Mädchen, geschieht in der Kleinstadt Nordholm erneut ein Verbrechen.

Videolänge:
88 min
Datum:
Hella Christensen (Barbara Auer, l.), Zeuge (Kai-Birger Sünram, M.) und Simon Kessler (Heino Ferch, r.).
2 Teile

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Tod eines Mädchens

Krimi mit Heino Ferch: Der Mord an einem 14-jährigen Mädchen erschüttert einen kleinen Ort an der Ostseeküste.

Videolänge:
89 min
Datum:
"Kommissar Marthaler - Partitur des Todes": Dr. Bernd Meissner (Thorsten Merten) und Marthaler (Matthias Koeberlin) stehen in einem Archiv und sehen sich etwas an.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Kommissar Marthaler: Partitur des Todes

Ein Herbstabend am Frankfurter Mainufer. Fünf Menschen sterben auf einem Restaurantschiff. Obwohl es jede …

Videolänge:
89 min
Datum:
Kommissar Marthaler (Matthais Koeberlin) sitzt im T-Shirt an einem Tisch bei einem Glas Wein und blickt sorgenvoll.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Die Sterntaler-Verschwörung

Kommissar Marthaler und sein Team ermitteln im Fall einer unbekannten Toten und eines vermeintlichen …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Der Mordanschlag (1)": Dahlmann (Ulrich Tukur) und Sandra Wellmann (Petra Schmidt-Schaller) sitzen auf der Rückbank eines Autos. Dahlmann beobachtet zahlreiche wütende Arbeiter aus dem Fenster und legt dabei sein Kalender in seine schwarze Lederaktentasche. Sandra schaut ihren Chef besorgt an.
2 Teile

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Der Mordanschlag

Berlin Anfang der 90er Jahre: Hans-Georg Dahlmann ist als Chef der Treuhandanstalt einer der meistgefährdeten …

Videolänge:
89 min
Datum:
Nach einem riskanten Einsatz, bei dem auch sie selbst verletzt wurde, hilft die Ermittlerin Helen Dorn (Anna Loos) dem BKA-Kommissar Felix Schwarz (Christoph Letkowski) den Fall des millionenschweren Unternehmers Paul Westerberg (August Zirner) noch einmal aufzurollen, der vor einigen Jahren in Prag entführt wurde.

Filme | Helen Dorn - Prager Botschaft

Eine mysteriöse Flaschenpost führt Helen Dorn nach Prag - und in große Gefahr.

Videolänge:
89 min
Datum:
Solo für Weiss
2 Teile

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Das verschwundene Mädchen

LKA-Zielfahnderin Nora Weiss erlebt ihren ganz persönlichen Albtraum, als ihr Patenkind verschwindet.

Videolänge:
88 min
Datum:
Frank (Joel Kinnaman) und seine Freundin Marie (Ruth Vega Fernandez) stehen auf dem Treppenabsatz der Wohnung. Marie hält ein Kind auf dem Arm und wirkt verängstigt. Frank zielt mit der Waffe die Treppe herunter.

Filme | Johan Falk – GSI Göteborg - Unter Beschuss (ab 16 Jahren)

Frank erschießt einen maskierten Eindringling in ihrer Wohnung, seiner Familie und ihm gelingt die Flucht in …

Videolänge:
101 min
Datum:
"Zweimal lebenslänglich": Franzi (Julia Koschitz) besucht Sebastian (Felix Klare) im Gefängnis. Sie sitzen an einem Tisch und unterhalten sich.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Zweimal lebenslänglich

Franziska lebt glücklich mit ihrem Lebensgefährten Sebastian zusammen, bis dieser vollkommen überraschend …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Wilsberg - Gegen den Strom": Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekki (Oliver Korittke) stehen hinter einer Mauer und beobachten etwas.

Filme | Wilsberg - Gegen den Strom

Ekki hat das Haus seiner Tante und den dazugehörigen Acker geerbt. Doch das bringt ihm jede Menge Probleme …

Videolänge:
87 min
Datum:
"Kommissarin Heller - Nachtgang": Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) und Winnie Heller (Lisa Wagner) arbeiten am Schreibtisch im Kommissariat.

Filme | Kommissarin Heller - Nachtgang

Bei ihrem Nachtgang durch eine Fabrik kommt eine junge Polizistin auf mysteriöse Weise ums Leben. Zunächst …

Videolänge:
89 min
Datum:
Stubbe (Wolfgang Stumph) steht an der Reling des Kutters und schaut auf die Nordsee

Filme | Stubbe - Von Fall zu Fall - Stubbe - Tod auf der Insel

Stubbes Auszeit am Meer wird von einer Leiche am Strand ganz schön gestört.

Videolänge:
88 min
Datum:
Herr und Frau Bulle

Filme | Herr und Frau Bulle - Tod im Kiez

Heiko ist Fallanalytiker, seine Frau Yvonne Kommissarin. Erstmals ermitteln sie gemeinsam.

Videolänge:
88 min
Datum:

Ermittlerinnen im Einsatz

\\\"Die Tote aus der Schlucht\\\": Susanne Landauer (Rosalie Thomass) und Dr. Isabell Fertinger (Lavinia Wilson) stehen Hand in Hand auf dem Dorffriedhof des Voralpenlands.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Die Tote aus der Schlucht

Kommissarin Susanne Landauer wird zu einem Einsatz aufs Land gerufen: Eine vor Jahren anonym eingelieferte, …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Unter anderen Umständen - Der Mörder unter uns": Matthias Hamm (Ralph Herforth) und Jana Winter (Natalia Wörner) stehen in einer Scheune.

Filme | Unter anderen Umständen - Unter anderen Umständen

Der Mord an einer jungen Frau bringt ein kleines Dorf in der Nähe von Schleswig in Aufruhr. Bevor Sarah …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Solo für Weiss (1) - Das verschwundene Mädchen": Nora Weiss (Anna Maria Mühe), Anna Balodis (Natalia Rudziewicz) und Daina Balodis (Grace Serrano Zameza) in Annas Hotel in Riga.
2 Teile

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Solo für Weiss

Während der mutmaßliche Kindsmörder Matthias Mattner bei seiner Gerichtsverhandlung in Lübeck fliehen kann, …

Videolänge:
88 min
Datum:
„Sarah Kohr – Mord im Alten Land“: Thomas Lichter (Marcus Mittermeier) würgt Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff), die versucht, sich aus seinem Griff zu befreien.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Sarah Kohr: Mord im Alten Land

Sarah Kohr bestätigt eindeutige Indizien gegen den Laboranten Thomas Lichter, der wegen Mordes an seiner …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Helen Dorn - Prager Botschaft": Helen Dorn (Anna Loos) sitzt im Flur auf dem Boden und schaut vor sich auf den Boden.

Filme | Helen Dorn - Prager Botschaft

Helen Dorn steckt in der Krise: Ihre dramatische Verfolgungsjagd nach einem Verbrecher endet mit zwei Toten - …

Videolänge:
89 min
Datum:
Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner, li) ermittelt in einem Mordfall in Wiesbaden. Polizist Wismut(Thomas Loibl, re) würde lieber mit ihr flirten.

Filme | Kommissarin Heller - Tod am Weiher

Im Wiesbadener Stadtwald wird die Leiche von Lilli gefunden. Zeitgleich wird in Wiesbaden die kleine Corinna …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Kommissarin Heller - Der Beutegänger": Kommissarin Heller (Lisa Wagner) und ihr Kollege Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) vor dem Polizeirevier.

Filme | Kommissarin Heller - Der Beutegänger

Winnie Heller und ihr Kollege Hendrik Verhoeven ermitteln im Fall zweier Frauenmorde in Wiesbaden.

Videolänge:
88 min
Datum:
Winnie Heller und Verhoeven

Filme | Kommissarin Heller - Querschläger

In einem Wiesbadener Gymnasium fallen drei tödliche Schüsse. Rektorin und zwei Schüler sterben. Kommissarin …

Videolänge:
87 min
Datum:
"Kommissarin Heller - Hitzschlag": Kommissarin Heller (Lisa Wagner) und ihr Kollege Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) schauen in ihrem Dienstzimmer gemeinsam in die Kamera.

Filme | Kommissarin Heller - Hitzschlag

Eine Serie von Vergewaltigungen erschüttert Wiesbaden. Kommissarin Heller und ihr Kollege Verhoeven haben …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Kommissarin Heller - Nachtgang": Hendrik Verhoeven (Hans-Jochen Wagner) und Winnie Heller (Lisa Wagner) arbeiten am Schreibtisch im Kommissariat.

Filme | Kommissarin Heller - Nachtgang

Bei ihrem Nachtgang durch eine Fabrik kommt eine junge Polizistin auf mysteriöse Weise ums Leben. Zunächst …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Kommissarin Heller - Vorsehung": Großaufnahme im Schwarzlicht von Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner).

Filme | Kommissarin Heller - Vorsehung

Ein Anruf der Psychiaterin Dr. Jacobi alarmiert Kommissarin Winnie Heller: Ein Mann, der heute in der Praxis …

Videolänge:
88 min
Datum:
Elena Georgi (Milia Rütter) steht neben Helen Dorn (Anna Loos), die am Tisch sitzt.

Filme | Helen Dorn - Das dritte Mädchen

Helen Dorn ermittelt in einem Mordfall. Dieser weist auf eine alte Mordserie hin. Zufall?

Videolänge:
88 min
Datum:
"Helen Dorn – Die falsche Zeugin“: Helen Dorn (Anna Loos) holt Alena (Cosmina Stratan) ab.

Filme | Helen Dorn - Die falsche Zeugin

Helen Dorn hat sich vor ihrem Stalker in ein einsames Haus im Wald zurückgezogen. Doch dann wird sie an einen …

Videolänge:
88 min
Datum:

Der Fernsehfilm der Woche

„Sarah Kohr – Mord im Alten Land“: Thomas Lichter (Marcus Mittermeier) würgt Sarah Kohr (Lisa Maria Potthoff), die versucht, sich aus seinem Griff zu befreien.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Sarah Kohr: Mord im Alten Land

Sarah Kohr bestätigt eindeutige Indizien gegen den Laboranten Thomas Lichter, der wegen Mordes an seiner …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Dengler - Fremde Wasser": Georg Dengler (Ronald Zehrfeld) in Nahaufnahme.

Filme | Dengler - Fremde Wasser

Dengler wird von Dr. Larson, die weltweit Wasserwerke berät, beauftragt, den griechischen Lobbyisten Kolidis …

Videolänge:
88 min
Datum:
\\\"Die Tote aus der Schlucht\\\": Susanne Landauer (Rosalie Thomass) und Dr. Isabell Fertinger (Lavinia Wilson) stehen Hand in Hand auf dem Dorffriedhof des Voralpenlands.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Die Tote aus der Schlucht

Kommissarin Susanne Landauer wird zu einem Einsatz aufs Land gerufen: Eine vor Jahren anonym eingelieferte, …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Liebe bis in den Mord - Ein Alpenthriller": Thomas (Thomas Unger) hält seine Frau Sonja (Felicitas Woll) im Arm.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Liebe bis in den Mord - Ein Alpenthriller

Sonja führt mit ihrem Ehemann Thomas und ihrer Tochter Anna in einem Allgäuer Dorf ein glückliches Leben. …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Unter anderen Umständen - Der Mörder unter uns": Matthias Hamm (Ralph Herforth) und Jana Winter (Natalia Wörner) stehen in einer Scheune.

Filme | Unter anderen Umständen - Unter anderen Umständen

Der Mord an einer jungen Frau bringt ein kleines Dorf in der Nähe von Schleswig in Aufruhr. Bevor Sarah …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Der Polizist und das Mädchen": Martin Manz (Albrecht Schuch) betrachtet im Spiegel sein Gesicht.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Der Polizist und das Mädchen

Martin Manz dachte immer, er sei ein guter Mensch. In seinem Dorf ist er beliebt und bekannt. Vor allem aber …

Videolänge:
88 min
Datum:
„Ein Kind wird gesucht“: Winfried Karls (Ronald Kukulies), Ingo Thiel (Heino Ferch) und Mario Eckartz (Felix Kramer) stehen mit Zeitungen in der Hand im Büro.

Filme | Der Fernsehfilm der Woche - Ein Kind wird gesucht

Nach seinem Fußballtraining fehlt vom zehnjährigen Mirco jede Spur. Kommissar Ingo Thiel gibt den …

Videolänge:
88 min
Datum:

Herzkino

Claire (Jessica Ginkel) steht mit geschlossenen Augen an eine Mauer gelehnt, die mit Farbe bemalt ist. Im Hintergrund ist das Meer zu sehen.

Filme | Herzkino - Cecelia Ahern: Dich zu lieben

Claire arbeitet als Restauratorin in Dublin. Sie kommt lange nicht über den Tod ihres Freundes Mark hinweg.

Videolänge:
88 min
Datum:
"Katie Fforde: Wachgeküsst": Maggie (Nadja Bobyleva) sitzt im Auto besorgt neben Chris (Bernhard Piesk), der einen Kopfverband trägt und ratlos auf ein Gebäude schaut.

Filme | Herzkino - Katie Fforde: Wachgeküsst

Als Maggie und ihrem Vater George ein Räumungsbescheid für ihr schönes Zuhause sowie ihr Tourismusbüro am …

Videolänge:
88 min
Datum:
Julia sitzt mit ihrer Mutter Carla und ihrer Schwester Nellie eng umschlungen auf dem Bett

Filme | Herzkino - Katie Fforde: Zimmer mit Meerblick

Schuldirektorin Julia vertraut zum ersten Mal in ihrem Leben blind und muss das bitter bereuen.

Videolänge:
88 min
Datum:
Alexander (Jan Hartmann, r.) und Emilia (Anne Werner, l.) kommen sich bei einem gemeinsamen Ausritt nä

Filme | Herzkino - Das Geheimnis der Nordquists

Archäologin Emilia ist einem Wikinger-Geheimnis auf der Spur. Und findet dabei die große Liebe.

Videolänge:
88 min
Datum:
Gunnar (Roeland Wiesnekker) und Charlotte (Christina Hecke)

Filme | Herzkino - Fluss des Lebens - Okavango

Charlotte muss herausfinden, wie es mit ihr und den Kindern ihrer verstorbenen Schwester weitergeht.

Datum:
"Herzkino.Märchen: Der Froschkönig": Simeon Herzog (Heino Ferch) legt seiner Tochter Isabelle (Anuschka Tochtermann) eine Kette um den Hals. Er steht dabei hinter ihr.

Filme | Herzkino - Der Froschkönig

Der Märchen-Klassiker als Herzkino-Adaption.

Videolänge:
88 min
Datum:
Rosalie (Zoe Moore) und Bianca (Jeanne Goursaud)

Filme | Herzkino - Schneeweißchen & Rosenrot

Die neue Reihe erzählt Märchen als moderne Geschichten. Rosalie und Bianca sind zwei bezaubernde Schwestern …

Videolänge:
88 min
Datum:
Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und Jenny (Monika Baumgartner)

Filme | Herzkino - Das Geheimnis der Blumeninsel

Ein geheimnisvoller Mann bewirbt sich auf Amys Blumenfarm. Doch wer ist der Fremde?

Videolänge:
88 min
Datum:
Paula (Inez Bjørg David) geht Händchen haltend mit Danh (Nikolai Kinski) am Strand von Bamboo Beach

Filme | Herzkino - Ein Sommer in Vietnam (1)

Paula erfährt, dass sie eine Zwillingsschwester hat. Auf der Suche nach ihr begegnet sie dem charmanten Danh.

Videolänge:
88 min
Datum:
"Ein Sommer in Vietnam": Marie (Inez Bjørg David) wird von zwei Polizisten (Komparsen) zum Polizeiauto abgeführt.

Filme | Herzkino - Ein Sommer in Vietnam (2)

Irgendwo im Nirgendwo in Vietnam: Nach einem fatalen Schlangenbiss erwacht Paula in einem abgelegenen Dorf. …

Videolänge:
87 min
Datum:
Nina (Mira Bartuschek, M.) steht zwischen den beiden Männern Daniel Miller (Dominic Raacke, l.) und Prof. Thomas Rothwell (Michael Raphael Klein, r.) und damit auch zwischen zwei Welten.

Filme | Herzkino - Ein Sommer in Oxford

Historikerin Nina Petersen gerät zwischen zwei Männer - und muss sich entscheiden.

Videolänge:
88 min
Datum:
"Marie fängt Feuer - Kleine Sünden": Jana (Mai Duong Kieu) steht mit Christof (Michael Hanemann) vor ihrer Nähmaschine. Marie (Christine Eixenberger) schaut in Feuerwehruniform den Zuschauer an.

Filme | Herzkino - Marie fängt Feuer (6): Kleine Sünden

Marie wird mit der Feuerwehr zur Näherei gerufen. Das Gebäude brennt zwar nieder, aber sie gibt nicht auf.

Videolänge:
88 min
Datum:
"Marie fängt Feuer - Zweite Chance": Lennart (Nino Böhlau), Celia (Anuschka Tochtermann), Pascal (Valentin Mirow) und Agnes (Emma Drogunova) tollen im Badesee herum und werfen sich einen Ball gegenseitig zu. Marie (Christine Eixenberger) ist rechts im Bild in ihrer Feuerwehruniform zu sehen.

Filme | Herzkino - Marie fängt Feuer (5): Zweite Chance

Marie muss ihrem Sohn gestehen, dass sein Vater doch lebt. Zuerst aber steht ein Einsatz auf dem Lauberhof an.

Videolänge:
88 min
Datum:

Wilsberg

"Wilsberg - Hengstparade": Wilsberg (Leonard Lansink) und Kommissarin Springer (Rita Russek) stehen sich in einer Wohnung gegenüber und schauen sich eindringlich an.

Filme | Wilsberg - Hengstparade

Richard Breiderhoff ist angeklagt, seine Frau getötet zu haben. Währenddessen hat Anna Springer ein Blind …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Wilsberg - Gegen den Strom": Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekki (Oliver Korittke) stehen hinter einer Mauer und beobachten etwas.

Filme | Wilsberg - Gegen den Strom

Ekki hat das Haus seiner Tante und den dazugehörigen Acker geerbt. Doch das bringt ihm jede Menge Probleme …

Videolänge:
87 min
Datum:
"Wilsberg - Nackt im Netz": Ekki (Oliver Korittke), Alex (Ina Paule Klink) und Wilsberg (Leonard Lansink) laufen als Putzkräfte getarnt nebeneinander.

Filme | Wilsberg - Nackt im Netz

Alex findet ein Amateur-Porno-Video von sich im Internet. Sie bittet sofort ihren Patenonkel Georg Wilsberg …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Wilsberg - Mörderische Rendite": Georg Wilsberg (Leonard Lansink) und Anna Springer (Rita Russek) sitzen gemeinsam auf einer Bank vor einem Kreuzfahrt-Werbeplakat und schauen sich an.

Filme | Wilsberg - Mörderische Rendite

Der Eintritt in den Ruhestand - das könnte eigentlich etwas Schönes sein. Doch Paul Dietze - Wilsbergs …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Wilsberg - Mundtot": Ekki (Oliver Korittke) und Wilsberg (Leonard Lansink) laden Kartons in ein Auto.

Filme | Wilsberg - Mundtot

Ekki und seine Kollegen vom Finanzamt werden diesmal selbst überprüft. Doch dann werden Unregelmäßigkeiten im …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Wilsberg - Das Geld der anderen": Ekki (Oliver Korittke) und Wilsberg (Leonard Lansink) sitzen an einer Theke und unterhalten sich.

Filme | Wilsberg - Das Geld der Anderen

Kaum hat Wilsberg durch den Verkauf einer Rarität einen kleinen Gewinn gemacht, stehlen auch schon zwei …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Wilsberg - 90 - 60 - 90": Georg Wilsberg (Leonard Lansink) und Ekki (Oliver Korittke) stehen nebeneinander und schauen fragend in eine Richtung.

Filme | Wilsberg - 90 - 60 - 90

Ekki kann es gar nicht glauben: Das bekannte Model Sonja Conrad steht bei seinem Kumpel Wilsberg im …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Wilsberg - Oh du tödliche": Wilsberg (Leonard Lansink) sitzt entsetzt in seinem Auto. Vor dem Auto steht ein Weihnachtsmann.

Filme | Wilsberg - Oh du tödliche ...

24. Dezember nachmittags: Wilsberg ersteht auf dem Münsteraner Weihnachtsmarkt einen Tannenbaum. Zeitgleich …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Wilsberg - Alle Jahre wieder": Overbeck (Roland Jankowsky), Ekki Talkötter (Oliver Korittke), Alex Holtkamp (Ina Paule Klink) und Georg Wilsberg (Leonard Lansink) stehen nebeneinander vor dem Antiquariat. Alle tragen Weihnachtsmützen und lachen in die Kamera.

Filme | Wilsberg - Alle Jahre wieder

Wilsberg hatte sich eigentlich auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier mit Ekki, Alex und Anna gefreut. Doch …

Videolänge:
105 min
Datum:
Schwester Gudula (Katharina Blaschke) steht mit Georg Wilsberg (Leonard Lansink) in der Klosterküche

Filme | Wilsberg - Gottes Werk und Satans Kohle

Ordensschwester Christa, die sich um die Finanzen ihres Klosters kümmert, hat an der Börse Geld angelegt und …

Videolänge:
89 min
Datum:

Alle Filme

Das kleine Fernsehspiel