Stubbe - Von Fall zu Fall

Stubbe - Von Fall zu Fall

Kriminalgeschichten aus Hamburg
 

Sie sind hier:

Kriminalhauptkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) zieht von Dresden nach Hamburg, um dort zu ermitteln. Bei seinen Fällen, die ihn durch alle Schichten der Hamburger Gesellschaft führen, wird er unterstützt von seinem Kollegen Bernd Zimmermann (Lutz Mackensy). Während dieser sich allerdings auf Fakten und Tatsachen konzentriert, vertraut Stubbe auch mal seinem Bauchgefühl, welches den Fall dann auch tatsächlich meist entscheidend voranbringt.

Das könnte Sie auch interessieren

Wolfgang Stumph

Serien | Stubbe - Von Fall zu Fall -
Wolfgang Stumph kehrt als "Stubbe" zurück
 

Er ist nicht nur ein Urgestein der Unterhaltungskunst, sondern auch als Kommissar Stubbe ein echte Krimi-Kult. Nun kehr Wolfgang Stumph als „Stubbe“ zurück.

Videolänge:
7 min
Wolfgang Stumph

Serien | Stubbe - Von Fall zu Fall -
Das gemeinsame Lachen miterfunden
 

Wolfgang Stumph über Fernsehhöhepunkte in Ostdeutschland, "Go Trabi Go" und "Kommissar Stubbe"

Videolänge:
5 min
Wolfgang Stumph als "Stubbe"

Filme -
Wolfgang Stumph
 

Wolfgang Stumph wurde 1946 in Wünschelburg (Schlesien) geboren. Vor seiner staatlichen Schauspielausbildung …

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.