Tod im Internat

Tod im Internat

Sie sind hier:

Tod im Internat

Zweiteiliger Politthriller

LKA-Fahnderin Isabell Mosbach (Nadja Uhl) ermittelt undercover als Sportlehrerin im Elite-Internat "Erlengrund". Dort ist die Tochter des designierten LKA-Präsidenten spurlos verschwunden und ein Schüler wird erschossen. Keiner weiß, dass Isabell eine eigene mysteriöse Geschichte mit dem Internat verbindet. Bei ihren Ermittlungen stößt sie auf frühere DDR-Verbindungen, heimliche Geldzahlungen und Verstrickungen, die bis zu den Polizistenmorden an der Startbahn West 1987 zurückreichen.

Filme | Tod im Internat - Tod im Internat (1)

Sophie, Tochter des designierten LKA-Präsidenten Herbert Wichert, verschwindet spurlos aus einem Elite-Internat. LKA-Fahnderin Isabell Moosbach ermittelt undercover als Sportlehrerin.

Videolänge:
104 min
Datum:

Filme | Tod im Internat - Tod im Internat (2)

Isabells Welt gerät aus den Fugen, als sie ein Foto vom Begräbnis ihres Vaters im Haus der Mutter findet. Es trägt ein Datum, an dem Isabell noch nicht geboren war.

Videolänge:
104 min
Datum:

Die Figuren

  • "Tod im Internat", Nadja Uhl

    gespielt von Nadja Uhl

  • "Tod im Internat", Hanno Koffler

    gespielt von Hanno Koffler

  • "Tod im Internat", Emma Drogunova

    gespielt von Emma Drogunova

  • "Tod im Internat", Merlin Rose

    gespielt von Merlin Rose

  • "Tod im Internat", Max Hopp

    gespielt von Max Hopp

  • "Tod im Internat", Joachim Krol

    gespielt von Joachim Król

  • "Tod im Internat", Manfred Zapatka

    gespielt von Manfred Zapatka

  • "Tod im Internat", Stefan Kampwirt

    gespielt von Stephan Kampwirth

Mehr Spannung in Spielfilmlänge

"Stralsund - Waffenbrüder": Karim Uthman (Karim Günes, l.), Karl Hidde (Alexander Held, M.) und Nina Petersen (Katharina Wackernagel) stehen am Unfallort und besprechen sich. Hinter ihnen ist der verunglückte Kitabus zu sehen.
Vorab

Filme | Stralsund - Waffenbrüder

Trainer Wolfram Winkelmann stoppt die Zeiten einer jungen Laufgruppe, während zeitgleich ein Kitabus über die …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Wilsberg - Mörderische Rendite": Georg Wilsberg (Leonard Lansink) und Anna Springer (Rita Russek) sitzen gemeinsam auf einer Bank vor einem Kreuzfahrt-Werbeplakat und schauen sich an.
Vorab

Filme | Wilsberg - Mörderische Rendite

Der Eintritt in den Ruhestand - das könnte eigentlich etwas Schönes sein. Doch Paul Dietze - Wilsbergs …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Ein starkes Team – Tödlicher Seitensprung": Die Ermittler Linett (Stefanie Stappenbeck) und Otto (Florian Martens) stehen neben Alexander Behrens (Michael A. Grimm), dem Ehemann eines Opfers. Linett und Behrens schauen Otto an.
Vorab

Filme | Ein starkes Team - Tödlicher Seitensprung

In einem Berliner Hotel wird Julia Sanders leicht bekleidet und erwürgt aufgefunden. Das starke Team …

Videolänge:
88 min
Datum:
Ekki sitzt mit einer Frau an der Bar und flirtet

Filme | Wilsberg - Treuetest

Ekki steht kurz davor, mit seiner festen Freundin Silke zusammenzuziehen. Doch kurz darauf wird er von der …

Videolänge:
88 min
Datum:
"Ein starkes Team - Blutsschwestern": Verena (Maja Maranow), Otto (Florian Martens), Reddemann (Arnfried Lerche) und Ben (Kai Lentrodt) stehen nebeneinander und schauen interessiert auf ein großes Blatt Papier.

Filme | Ein starkes Team - Blutsschwestern

Das Auto der 28-jährigen Miriam wird auf einem Bahnübergang von einem Zug erfasst. Bei der gerichtsärztlichen …

Videolänge:
89 min
Datum:
"Der Kommissar und das Meer - Niemand hat Schuld": Agnes (Mylaine Hedreul) liegt mit Elias (Eliot Waldvogel) auf dem Boden.

Filme | Der Kommissar und das Meer - Niemand hat Schuld

Vor der Insel Farö kollidiert auf offener See ein Fischkutter mit einem Motorboot. Das Ehepaar Nyman stirbt, …

Videolänge:
88 min
Datum:
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.