Sie sind hier:

05 Wer kann die Jury überzeugen?

Staffel 13, Folge 05

Benedikt (15) und Lion (16) sind die beiden letzten Kandidaten im Casting. Lion hat es 2018 ins Komponistencamp geschafft. Jetzt will er mit seinem jazzigen Sound ins Finale.

24 min
24 min
01.03.2020
01.03.2020
UT
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 30.03.2026

Um seinen Song „Von Zeit zu Zeit“ vorzutragen, hat Benedikt einen weiten Weg auf sich genommen. Er ist aus der Schweiz angereist und vermittelt der Jury eine klare Botschaft: „Nichts ist für die Ewigkeit, genieße das Leben jetzt“. Die Jury muss sich entscheiden, wen sie mit ins Komponistencamp nehmen will.

Mehr von Dein Song

Die "Dein Song" Kandidatin Lola steht am Mikrofon in der "Dein Song" Scheune und singt. Begleitet wird sie durch Georg Göb am Keyboard. Sherita sitzt hinter ihr auf einem Hocker, das Mikrofon und die Notenblätter vor ihr auf einem Notenständer.

Dein Song - Feinschliff 

Videolänge
S13 F09 24 min ZDFtivi S13 F09 24 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!