Sie sind hier:

18 Das Wissenschafts-Projekt

Staffel 02, Folge 18

Neben dem Tanzunterricht haben Lena und ihre Freunde auch viel Arbeit mit den normalen Schulaufgaben. Nun sollen sie für einen Wissenschafts-Wettstreit noch ein eigenes Projekt entwickeln.

24 min
24 min
24.11.2020
24.11.2020
UT
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 02.11.2021, in Deutschland

Mehr Folgen aus Staffel 2:

Lena ist überglücklich. Sie hat ihren ersten Auftritt mit der Compagnie auf der Bühne der Pariser Oper.

Find me in Paris - Alles wird gut 

Videolänge
S03 F26 24 min ZDFtivi S03 F26 24 min
Quinn (links), die Leiterin der Zeitreisenbehörde, will zusammen mit ihrem Sohn Nico (rechts) der Behörde zu mehr Macht verhelfen.

Find me in Paris - Auserwählt 

Videolänge
S03 F25 24 min ZDFtivi S03 F25 24 min
Jeff (links), Isaac, Ines und Lena (rechts) können nicht glauben, dass sie einen Tag vor dem entscheidenden Vortanzen frei haben.

Find me in Paris - Tanzfrei 

Videolänge
S03 F23 24 min ZDFtivi S03 F23 24 min
Ballettlehrer Armando Castillo (links) ist genauso angespannt wie seine Ballettklasse. Das entscheidende Vortanzen steht demnächst bevor.

Find me in Paris - Training total 

Videolänge
S03 F22 24 min ZDFtivi S03 F22 24 min
Lena und ihre Freunde

Find me in Paris - Geheimes Video 

Videolänge
S03 F21 24 min ZDFtivi S03 F21 24 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!