Sie sind hier:

Das Geheimnis der verlassenen Mine

Zoé, Harvey und Lassie machen sich auf die Suche nach einer alten Mine, die Mrs. Lee gehört. Währenddessen tauchen zwei Brüder bei Mrs. Lee auf und fordern von ihr das Gold aus der Mine. Mrs. Lee versichert den beiden, dass dort nie Gold gefunden wurde.

22 min
22 min
23.10.2020
23.10.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 21.01.2021, in Deutschland

Noch mehr Folgen mit Lassie

Harvey und Zoé sitzen vor einem Waldgebiet. Lassie steht neben Zoé. Alle drei schauen auf Harveys ausgestreckte Hand, in der rote Samen liegen.

ZDFtivi | Lassie -
Die Umwelt-Detektive
 

Im Nationalpark werden Tiere mit einer seltsamen Krankheit gefunden. Zoé und Harvey gehen der Sache nach.

Videolänge:
22 min
Harvey und Lassie schauen sich zuversichtlich an.

ZDFtivi | Lassie -
Zutritt verboten
 

Zoé und Harvey folgen einer Frau, die ihnen verdächtig vorkommt, zu einer archäologischen Grabungsstätte.

Videolänge:
22 min
Lassie treibt ein paar ausgebüxte Zebras wieder zusammen.

ZDFtivi | Lassie -
Die Hauptattraktion
 

Der Zirkusdirektor will Lassie für seinen Zirkus haben.

Videolänge:
22 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!