Sie sind hier:

Das Versprechen

Obwohl es gerade ein Erdbeben gegeben hat, schlägt Samantha alle Warnungen in den Wind und fährt mit Nick in Richtung Berge. Zoé fragt sich, was Samantha wohl so Dringendes vorhat. Mit Harvey und Lassie folgt sie ihnen zu einem alten Bergwerk.

Beitragslänge:
22 min
Datum:
Sprachoptionen:
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 17.07.2020, in Deutschland

Noch mehr Folgen mit Lassie

Zoé mit dem kleinen Wolf

ZDFtivi | Lassie -
Der kleine Wolf
 

Zoé findet einen kleinen Wolf und kümmert sich um ihn.

Videolänge:
22 min
Harvey (rechts) und Zoé (links) befreien den Sheriff, dessen Bein unter einem Stein eingeklemmt ist (mitte).

ZDFtivi | Lassie -
In der Falle
 

Zoés Vater begibt sich versehentlich in große Gefahr.

Videolänge:
22 min
Harvey is im Begriff, die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen auszupusten. Lassie schaut über seine Schulter.

ZDFtivi | Lassie -
Das Geburtstagsgeschenk
 

Harvey will Zoé mit auf einen Heißluftballonflug nehmen, doch Zoé hat eine Riesenangst davor.

Videolänge:
22 min
Lassie, Zoé und ein Wolfsjunges kauern sich inmitten eines Schneesturms zusammen.

ZDFtivi | Lassie -
Auf eigene Faust
 

Während Harvey Strandurlaub macht, richtet man sich im Nationalpark auf einen Schneesturm ein.

Videolänge:
22 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!