Sie sind hier:

Waldvorhang

Sammel die Kostbarkeiten des Waldes für einen schönen Fensterschmuck!

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Verfügbarkeit:

Du brauchst:
weiche Gegenstände aus dem Wald (zum Beispiel Blätter, Früchte, Federn)
Faden

So geht's:
Injeden der Gegenstände, die du im Wald gefunden hast, bohrst du einkleines Loch. Dann fädelst du zum Beispiel ein Blatt auf den Faden und machst einen Knoten unter dem Blatt, so dass es nichtweiterrutschen kann.

So machst du es mit jedem weiteren Gegenstand, bisder Faden voll ist. Wenn du davon mehrere Fäden gemacht hast und sienebeneinander hängst, hast du einen tollen Vorhang!

Kommentare

1 Kommentar

Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!