Sie sind hier:

Der Strandausflug

Rösti freut sich auf einen entspannten Tag am Strand - doch ohne Koks und Bö hat er keinen Spaß. Aber es kommt noch schlimmer: Prinzessin Magnesia taucht auf.

12 min
12 min
15.10.2020
15.10.2020
Video verfügbar bis 22.10.2020, in Deutschland, Österreich, Schweiz

Mehr Folgen mit Rösti

König Rösti mit Schwert, im Hintergrund der Thron.

ZDFtivi | Ritter Rost -
König Rösti
 

Um Koks zu helfen, schreibt Rösti das Gesetzbuch um.

Videolänge:
12 min
König Bleifuß hält den Pokal stolz vor König Goldbergs Nase.

ZDFtivi | Ritter Rost -
Der Pokal
 

Beim Turnier der Könige trifft Ritter Rost auf Prinz Protz.

Videolänge:
12 min
Ritter Rost hat Angst vor den Fledermäusen, die ihm entgegenfliegen.

ZDFtivi | Ritter Rost -
Geisterstunde
 

Tante Gitta treibt Rösti mit ihrem Putzfimmel in den Wahnsinn.

Videolänge:
12 min
Ritter Rost sitzt auf Feuerstuhl und redet mit einem Polizisten

ZDFtivi | Ritter Rost -
Verkehrserziehung
 

Reitverbot! Rösti muss zurück in die Fahrschule.

Videolänge:
12 min
Ritter Rost und Koks stehen vor Blumentöpfen, im Hintergrund steht ein Pferdewagen

ZDFtivi | Ritter Rost -
Der Blumendieb
 

Für das Fräulein Bö pflanzt Ritter Rost Blumen im Burghof.

Videolänge:
12 min
König Bleifuß trinkt Bös Ruhetrunk, Ratzefummel beobachtet dies mit Besorgnis.

ZDFtivi | Ritter Rost -
Schlaflos
 

Durch Bös Ruhetrunk schlafwandelt König Bleifuß.

Videolänge:
12 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!