Sie sind hier:

Kopfgeldjäger

Robin und seine Freunde werden von Landrin und den Dieben in eine Falle gelockt. Die Banditen nehmen Robin gefangen und wollen Kopfgeld kassieren.

something
11 min
something
01.08.2020
Video verfügbar bis 08.08.2020, in Deutschland

Mehr Robin Hood-Folgen

Landrin hält ein Fahndungsplakat mit Robins Bild hoch. Auf diesem sind Robin, sowie zwei Geldbeutel und viele Münzen zu sehen. Er will das Kopfgeld für Robin Hood einkassieren.

ZDFtivi | Robin Hood -
Kopfgeldjäger
 

Landrin hält Robin gefangen und will Kopfgeld für ihn kassieren.

Noch 2 Tage
Videolänge:
11 min
Clarence (links mit Bogen), Lubins Schwester (Mitte) und Lubin (rechts) liegen hinter einem großen Stein auf der Lauer.

ZDFtivi | Robin Hood -
Räuberspiele
 

Arnold und seine Freunde wollen zur Räuberbande werden.

Noch 2 Tage
Videolänge:
11 min
Robin hält sich die Nase zu. Um ihn herum schwebt eine grüne Duftwolke.

ZDFtivi | Robin Hood -
Der Stinkepfeil
 

Robin testet Tucks Erfindung und hält den Gestank kaum aus.

Videolänge:
11 min
Tuck (Mitte), Little John (links) und Robin Hood (rechts) laufen durch einen dunklen Gang. Auf dem Boden liegen Zahnräder, Schrauben und Stahlfedern verstreut. Die drei jungen Männer gucken nachdenklich.

ZDFtivi | Robin Hood -
Die Geisterkutsche
 

Robin will wissen, was es mit der Geisterkutsche auf sich hat.

Videolänge:
11 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!