Sie sind hier:

Freche Möwen

Zacki hat leckere Kekse für seine Freunde gebacken. Als Toni, der Tukan, mit seiner Keksschachtel an seinem Häuschen ankommt, wird er schon von einer Möwe erwartet. Doch die hat es nur auf seine Kekse abgesehen!

11 min
11 min
22.09.2020
22.09.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 21.12.2020, in Deutschland, Österreich, Schweiz

Noch mehr Folgen

Krokodil Zacki und Bär Balduin (rechts) übergeben Elefantendame Emily (links) ihre blaue Handtasche, welche sich sehr darüber freut.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Gammeltag
 

Wo ist Frau Emilys Handtasche hin?

Videolänge
11 min
Flamingomädchen Flora (Mitte) fliegt durch die Lüfte und hält dabei mit ihren Füßen zwei Behälter mit Farbe, die einen rosanen und einen lilanen Streifen in die Luft sprühen. Tukan Toni (rechts) fliegt entschlossen auf sie zu.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Tonis Flugangst
 

Toni hat plötzlich Angst vorm Fliegen!

Videolänge
11 min
Die Zoobande sitzt in ihrer Bahn (Mitte), die sich verwandelt hat und nun auf mehreren dünnen Beinen läuft. Unter ihnen ist der ganze Boden voll mit kleinen Spinnen.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Spinnen im Zoo
 

Wie werden die Freunde die Spinnen wieder los?

Videolänge
11 min
Tukan Toni (links) möchte gerade einen Keks essen, da kommt eine Möwe angeflogen (rechts) und schaut dabei ganz gierig auf den Keks.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Freche Möwen
 

Die Möwe möchte Kekse klauen!

Videolänge
11 min
Krokodil Zacki (links), Löwe Lionel (Mitte) und Bär Balduin (rechts) ziehen gemeinsam mit großer Anstrengung an einem Seil.

ZDFtivi | Zacki und die Zoobande -
Der Spieletag
 

Was hat Jonathan alles für Spiele vorbereitet?

Videolänge
11 min
Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Mag ich Mag ich nicht mehr Gemerkt auf "Mein ZDFtivi" Nicht mehr gemerkt Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich?

Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der Mediathek!