Sie sind hier:

Arctic Circle - Der unsichtbare Tod (5/10)

"Arctic Circle - Der unsichtbare Tod (3)": Dr. Thomas Lorenz (Maximilian Brückner) untersucht eine Blutprobe in seinem Labor.

Eine schwangere Frau aus einer lokalen religiösen Gemeinschaft kommt nach Ivalo ins Gesundheitszentrum, und Dr. Thomas Lorenz muss ihr Baby zur Welt bringen.

Datum:
15.02.2021
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Arctic Circle - Staffel 1

Sowohl die Mutter als auch das missgebildete Baby sterben bei der Geburt. Beide werden positiv auf das jemenitische Virus getestet. Der Ehemann der verstorbenen Frau gibt zu, bei einer der beiden Prostituierten gewesen zu sein.

Daraufhin fordert Dr. Lorenz, dass alle Mitglieder der religiösen Gemeinschaft getestet werden, aber Ylikorpi, der Chef von Nina Kautsalo, weigert sich, ohne nähere Gründe zu nennen.

Unterdessen kehrt Gunilla, die Ehefrau von Dr. Lorenz, nach Helsinki zurück und beauftragt ihren Anwalt, die Scheidung einzureichen, was Thomas seiner Tochter Hanna zuliebe verhindern möchte.

In Murmansk willigt Raunola - nachdem er mehrmals gefoltert wurde - ein, Lazar Cevikovic bei einer geheimen Mission zu helfen. Raunola bekommt ein Schneemobil geschenkt und kehrt nach Finnland zurück.

Währenddessen erzählt die Prostituierte Irina Nina Kautsalo von ihren Erfahrungen als Oligarchen-Partygirl in Murmansk und davon, wie sie und drei andere Mädchen heimlich nach Finnland gebracht wurden, um als Sexsklavinnen benutzt zu werden.

Auch Esko, Ninas Ex-Mann, scheint in den Frauenhandel verwickelt zu sein, denn in seinem Lkw wurden weitere russische Prostituierte entdeckt.

Im Laufe der Ermittlungen kommen sich Nina und Dr. Lorenz näher und verlieben sich ineinander. Sie beginnen eine Affäre, die sie jedoch geheim halten.

Darsteller

  • Nina Kautsalo - Iina Kuustonen
  • Thomas Lorenz - Maximilian Brückner
  • Marita Kautsalo - Pihla Viitala
  • Niilo Aikio - Janne Kataja
  • Elina Kautsalo - Susanna Haavisto
  • Reino Ylikorpi - Taneli Mäkelä
  • Venla - Venla Ronkainen
  • Raunola - Jari Virman
  • Hanna Lorenz - Lilli Salonen
  • Marcus Eiben - Clemens Schick
  • Gunilla Lorenz - Maria Ylipää
  • und andere -

Stab

  • Regie - Hannu Salonen
  • Autor - Joona Tena
  • Kamera - Mikael Gustafsson
  • Schnitt - Iikka Hesse
  • Musik - Vladislav Delay

neoriginal - Serien

WIR

WIR

Dramaserie: Das Leben von Helena (Katharina Nesytowa) und Tayo scheint perfekt, bis Helenas Ex-Freundin Annika (Eva Maria Jost) auf einmal wieder auftaucht und alles auf den Kopf stellt.

Serien
Deadlines

Deadlines

Gibt es „Deadlines“ für Kinder, Karriere und Kapitalismus? Die vier Freundinnen in der Comedy-Serie fühlen sich nach jahrelanger Unbeschwertheit nun mit gesellschaftlichen Erwartungen konfrontiert.

Serien
Loving her

Loving Her

Junge lesbische Frau erlebt die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Drama-Serie nach dem niederländischen Original "Anne+" mit Banafshe Hourmazdi als "Hanna".

Serien
Parfum

Parfum

In der Crime-Serie führt eine Reihe von Morden in die Vergangenheit von ehemaligen Internatsschülern. Auf der Suche nach Macht und Liebe experimentieren sie mit dem Geheimnis des menschlichen Dufts.

Serien
Blockbustaz II mit Sol, Jessica und Hardy

BLOCKBUSTAZ

Die Comedy-Serie handelt von Sol, seiner Freundin Jessica und seinem verplanten Kumpel Hardy. Sie alle leben in einem Kölner Plattenbau. Von nichts und niemandem lassen sie sich unterkriegen.

Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.