Sie sind hier:

03 Der Voodoo-Zauber

Staffel 1

"Death in Paradise - Der Voodoo-Zauber": Camille Bordey (Sara Martins) in Großaufnahme auf einen Tisch gelehnt auf dem eine leere Flasche und zwei Gläser stehen.
Staffel 01, Folge 03

Angelique Morel prophezeit ihre eigene Ermordung durch einen vernarbten Mann. Der zufällig anwesende Dwayne ist entsetzt, denn schon einen Tag später wird sie mit Zyanid vergiftet.

05.07.2020
05.07.2020
Verfügbarkeit:
Video leider nicht mehr verfügbar

Sie wurde in der Notre-Dame-Schule gefunden. Schulleiter Nicholas Dunham hat eine Narbe im Gesicht. Angelique war seine Schwiegermutter, es war sein Klassenraum, sein Giftschrank, und überall sind seine Fingerabdrücke. Aber ist Nicholas wirklich der Mörder?

Detective Inspector Poole fühlt sich manipuliert. Doch der vorbelastete Hausmeister Tom Hilton, die treu ergebene Schulsekretärin Molly Kerr und der todunglückliche Schulpriester Charles Dean scheiden als Verdächtige aus.

Außerdem ist Angeliques Tochter Delilah, Nicholas' Ehefrau und kurzzeitige Geliebte von Pater Charles, vor Jahren spurlos verschwunden. Angelique war davon überzeugt, dass Nicholas sie ermordet hat. Doch Delilahs Leiche wurde nie gefunden.

Und schließlich kann Richard Poole auch beweisen, dass Angelique Selbstmord begangen hat, um Nicholas ihre Ermordung anzuhängen. Doch Nicholas freut sich etwas zu früh über seine Unschuld.

  • DI Richard Poole - Ben Miller
  • Camille Bordey - Sara Martins
  • Dwayne Myers - Danny John-Jules
  • Fidel Best - Gary Carr
  • Catherine - Élisabeth Bourgine
  • Angelique Morel - Mona Hammond
  • Molly Kerr - Clare Holman
  • Nicholas Dunham - Nicholas Farrell
  • Father Charles Dean - Michael Maloney
  • Comm. Selwyn Patterson - Don Warrington
  • Regie - Charlie Palmer
  • Autor - Robert Thorogood
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.