Sie sind hier:

01 Die Erbschaft

Staffel 04, Folge 01

Die zwölfjährige Sylvia Bartle leidet unter Schwindelanfällen und Fieber. Hausarzt Dr. Schreiber weist das Mädchen in die Schwarzwaldklinik ein, er befürchtet eine Leukämie-Erkrankung.

42 min
42 min
24.12.2020
24.12.2020
UT
UT
Video verfügbar bis 31.05.2021

Staffel 4 - Alle Folgen

Die Eltern Bartle bitten Dr. Christa Brinkmann, alles zu unternehmen, um das Leben ihrer Tochter zu retten. Sie wissen, dass Christa früher mit ihrem Forschungsteam ein Präparat gegen Leukämie entwickelt hat, das aber zur Therapie noch nicht zugelassen ist.

Dennoch geben sie die Erlaubnis, das Mittel an ihrer Tochter zu testen. Kriminalbeamter Scheidt ermittelt gegen Frau Meis wegen des Verdachts auf Betrug und Nötigung von Frau Kreisler.

Darsteller

  • Prof. Klaus Brinkmann - Klausjürgen Wussow
  • Dr. Christa Brinkmann - Gaby Dohm
  • Dr. Udo Brinkmann - Sascha Hehn
  • und andere -

Stab

  • Regie - Hans-Jürgen Tögel
  • Autor - Herbert Lichtenfeld

Staffel 5 - Alle Folgen

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.