Sie sind hier:

08 Ein kleiner Teufel

Staffel 05, Folge 08

Als Krankenpfleger Mischa Schreie vom angrenzenden Nachbargrundstück hört, findet er die nach einem versuchten Überfall völlig verstörte 17-jährige Nachbarstochter Jessica.

43 min
43 min
28.12.2020
28.12.2020
UT
UT
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 31.05.2021

Staffel 5 - Alle Folgen

"Die Schwarzwaldklinik - Hafturlaub": Carsta Michaelis (Evelyn Hamann) steht am Gartentor und bekommt von ihrem neuen Nachbarn Pohl (Wolfgang Wahl) drei Kohlrabiköpfe herübergereicht.

Die Schwarzwaldklinik - Hafturlaub 

Videolänge
S05 F04 43 min Serien

Er beruhigt sie, doch als ihr Vater überraschend auftaucht, wird die idyllische Situation etwas peinlich. Mischa fühlt sich von Jessica aufs Glatteis geführt. Als er einige Zeit später wieder ihre Hilfeschreie vernimmt, gerät er in eine unangenehme Situation.

In der Hamburger Unfallklinik geht es immer hektischer zu. Dr. Udo Brinkmann ist nervlich sehr angespannt. Als ein schwer verletztes kleines Mädchen eingeliefert wird, hat er nach siebenstündiger Operation endlich ein Erfolgserlebnis: Das Kind lebt. Carola hat es geschafft: Professor Vollmers bekennt sich zu ihr und nimmt sie mit zu einem Kongress nach Lübeck.

Darsteller

  • Prof. Klaus Brinkmann - Klausjürgen Wussow
  • Dr. Christa Brinkmann - Gaby Dohm
  • Dr. Udo Brinkmann - Sascha Hehn
  • und andere -

Stab

  • Regie - Hans-Jürgen Tögel
  • Autor - Herbert Lichtenfeld

Staffel 6 - Alle Folgen

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.