Ich heirate eine Familie

Ich heirate eine Familie

17 Folgen

80er Jahre Retro-Serie
 

Sie sind hier:

Früher war mehr Lametta

Werner Schumann, 49, ist zufrieden als Junggeselle - bis er Angelika trifft. Er verliebt sich, macht ihr einen Antrag und stellt fest, dass sie drei Kinder hat. Er heiratet Angi samt Familie und schon... beginnt der chaotische Familienalltag. Mehr Wohlfühlfernsehen geht nicht!

Serien | Ich heirate eine Familie -
Darum geht's
 

Für alle die es vergessen hatten oder noch nie wussten: Darum geht's in der 80er-Jahre Familienserie "Ich heirate eine Familie".

Noch 1 Tag
Videolänge:
1 min

Ich heirate eine Familie

Ich heirate eine Famile 1/17

Serien | Ich heirate eine Familie , St. 01 - 01
Ich heirate eine Familie
 

Werner Schumann ist zufrieden als Junggeselle - bis er Angelika trifft. Er heiratet und schon beginnt der chaotische Familienalltag.

Videolänge:
46 min
Retro-Serie
Ich heirate eine Familie 2/17

Serien | Ich heirate eine Familie , St. 01 - 02
1 + 1 = 5 (2)
 

Werner beschließt Angi zu heiraten.

Videolänge:
43 min
Noch 1 Tag
Ich heirate eine Famile 3/17

Serien | Ich heirate eine Familie , St. 01 - 03
Der Alltag beginnt
 

Der Junggeselle Werner wird mit drei temperamentvollen Kindern konfrontiert.

Videolänge:
43 min
Noch 1 Tag
Die Familie im Porträt

Serien | Ich heirate eine Familie , St. 01 - 04
Kinderkrankheiten
 

Endlich hat Werner Schumann den richtigen Weg gefunden, sich gegenüber den Kindern durchzusetzen.

Videolänge:
43 min
Noch 1 Tag
Ich heirate eine Familie 5/17

Serien | Ich heirate eine Familie , St. 01 - 05
Die Kinder sind unterwegs
 

Bernie Graf, Angis geschiedener Mann, ist mit den Kindern in die Ferien nach Italien gefahren.

Videolänge:
43 min
Noch 1 Tag
Ich heirate eine Familie 6/17

Serien | Ich heirate eine Familie , St. 01 - 06
Familienzuwachs - Teil 1
 

Angis "Unwohlsein" bedeutet in Wirklichkeit Nachwuchs für Familie Schumann.

Videolänge:
47 min
Noch 1 Tag

Beliebte Serien

Professor T.

Serien -
Professor T.
 

Filme und Infos zur Krimiserie Professor T. mit Matthias Matschke

Lena Lorenz

Serien -
Lena Lorenz
 

Eigensinnige Hebamme, die sich leidenschaftlich für andere einsetzt

girl friends

Serien -
girl friends
 

Die beliebte Familien-Serie aus den 1990ern: Marie verlässt ihren untreuen Ehemann und die Provinz, um in …

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.