Mit der neuen Teamkollegin Jessica Papst (Paula Kalenberg) haben in Berlin die Dreharbeiten zur 9. Staffel der ZDF-Krimireihe "Letzte Spur Berlin" begonnen. Sie unterstützt die Kollegen der Vermisstenstelle, während Lucy Elbe (Josephin Busch) pausiert. Die Dreharbeiten werden noch bis voraussichtlich Januar 2020 andauern.
Kunsthändler Gregor Witte präsentiert die Werke seiner Neuentdeckung Max Beller, eines jungen Obdachlosen. Als er dem Publikum auch den Künstler vorstellen will - ist der verschwunden.
Kunsthändler Gregor Witte präsentiert die Werke seiner Neuentdeckung Max Beller, eines jungen Obdachlosen. Als er dem Publikum auch den Künstler vorstellen will - ist …
Einmal bei der Produktion Ihrer Lieblingsserie vor Ort mit dabei sein? Kein Problem! Wir begleiten die Schauspieler exklusiv einen ganzen Tag lang beim Dreh der neusten Staffel der ZDF-Krimiserie „Letzte Spur Berlin“. Durch die einzigartigen Möglichke...
Die Ermittlerin Lucy Elbe (Josephin Busch) im Fokus: Sehen Sie hier, …
Videolänge:
1 min
Das Team der Vermisstenstelle
gespielt von Hans-Werner Meyer
Radek hält pragmatisch an der Hoffnung auf ein gutes Ende fest, weil es ohne diese Hoffnung keinen Grund zum Weitermachen gäbe ... HIER GEHT'S ZUM VIDEO-PORTRÄT!
gespielt von Jasmin Tabatabai
Mina ist eine gelassene, sehr intuitive Fatalistin, die am ehesten bereit ist, das Schicksal als feste Größe zu akzeptieren ... HIER GEHT'S ZUM VIDEO-PORTRÄT!
gespielt von Josephin Busch
Lucy ist offen, kollegial und forsch. Sie hat keine Vorurteile, ist nicht voreingenommen und macht sich ihr Bild von Menschen immer wieder neu ... HIER GEHT'S ZUM VIDEO-PORTRÄT!
gespielt von Aleksandar Radenković
Der Diplomatensohn ist der "Neue" in der Vermisstenstelle – für ihn nur eine Zwischenstation, er will hier die Zeit überbrücken, bis eine Stelle in der Mordkommission frei wird ... HIER GEHT'S ZUM VIDEO-PORTRÄT!
Die Sendung unterstützt seit 1967 die Verbrechensbekämpfung.
Gemerkt auf Mein ZDF!
Merken beendet
Bewertet!
Bewertung entfernt
Zur Merkliste hinzugefügt!
Merken beendet
Embed-Code kopieren
HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert. Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.
Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um Ihnen ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier können Sie mehr erfahren und hier widersprechen.
Mein ZDF – Neues Konto anlegen
Passwort vergessen?
Hinweis: Das bestehende Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben, eine Ziffer und ein Sonderzeichen enthalten. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es über die E-Mailadresse, mit der Sie sich registriert haben, zurücksetzen.
Passwort vergessen?
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Neues Passwort vergeben
Sie können nun Ihr neues Passwort festlegen.
Passwort geändert
Ihr Passwort wurde erfolgreich geändert. Sie können sich ab sofort mit dem neuen Passwort anmelden.
Ihre Registrierung war erfolgreich
Willkommen bei Mein ZDF! Sie erhalten von uns in Kürze eine Mail. Bitte bestätigen Sie innerhalb von 24 Stunden Ihre Registrierung durch Klick/Tap auf den dort enthaltenen Link.
Registrierung wird geprüft
Wir bitten um einen Moment Geduld, bis die Aktivierung abgeschlossen ist.
Ihre Registrierung war erfolgreich
Schön, dass Sie hier sind. Sie können nun "Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen.
Uups, die Registrierung ist fehlgeschlagen
Ihre Registrierung hat leider nicht funktioniert. Löschen Sie Ihren Verlauf und Ihre Cookies und klicken Sie erneut unseren Bestätigungslink.
Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, können Sie jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigen Sie Ihr Ausweisdokument.