Mirage - Gefährliche Lügen

Mirage - Gefährliche Lügen

Mirage - Gefährliche Lügen

Mirage - Gefährliche Lügen

Mirage - Gefährliche Lügen

1 Staffel

Internationale Thriller-Serie
 

Internationale Thriller-Serie

Sie sind hier:

Packende Thriller-Serie in sechs Teilen

Claire (Marie-Josée Croze) ist Sicherheits-Expertin für Atomanlagen. Sie bekommt einen neuen Job in Abu Dhabi, wo sie mit ihrem Ehemann (Hannes Jaenicke) und Sohn ein neues Leben beginnen will.

Zwischen den Fronten

Unverhofft begegnet sie dort jedoch ihrem totgeglaubten Exfreund Gabriel (Clive Standen) - dem Vater ihres Sohnes. Gabriel eröffnet ihr, dass er ein Agent ist und ihre Hilfe benötigt, um einen Sabotageversuch mit katastrophalem Ausgang zu verhindern.

Alle Folgen (deutsch, Original, Audiodeskription)

Nachrichten | ZDF-Mittagsmagazin -
"Mirage – Gefährliche Lügen"
 

Schon lange engagiert sich der Schauspieler Hannes Jaenicke für die Umwelt und dreht Filme über bedrohte Tierarten sowie die Zerstörung der Meere. Nun spielt er die Hauptrolle in dem ZDF-Thriller "Mirage".

Videolänge
6 min

Mehr vom Montagskino

Montagskino

Filme -
Spannung pur
 

Bekannte Blockbuster, spannende Krimis und cineastische Entdeckungen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.