Sie sind hier:

Internes Verhör mit Melanie Marschke

Das Team der SOKO Leipzig befragt Kriminalhauptkommissarin Ina Zimmermann.

4 min
4 min
27.08.2021
27.08.2021

SOKO Leipzig - Behind the scenes

Johannes Hendrik Langer sitzt in einer Schusssicheren Polizeiweste am Set in einem Wald und lacht. In der Hand hält er eine Pistole.

SOKO Leipzig - Der Cast blickt zurück 

Was macht die SOKO Leipzig so besonders? Welche Momente waren für das Team bedeutsam? Melanie Marschke, Marco Girnth, Amy Mußul und Johannes Hendrik Langer im Interview.

20.08.2021
Videolänge
3 min Serien

Highlight-Folgen

"SOKO Leipzig - Sansibar": Hajo Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) und Tomczek (Hannes Jaenicke) stehen sich in einem Maisfeld gegenüber. Tomczek bedroht Hajo mit einer Waffe.

SOKO Leipzig - Sansibar 

Pech für Hajo. Nicht nur, dass es einen Stau auf der Autobahn gibt. Auf einer verlassenen Landstraße irgendwo zwischen Dresden und Leipzig geht ihm auch noch der Sprit aus.

2003
Videolänge
S04 F10 44 min Serien
"SOKO Leipzig - Silly - Tod im Konzert": Die Band Silly (Daniel Hassbecker, Sebastian Reznicek, Anna Loos, Uwe Hassbecker, Reinhard Petereit, Jäcki Reznicek und Ritchie Barton) schauen auf ein Foto das ihnen Jan Maybach (Marco Girnth) zeigt. Hajo Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) steht etwas Abseits dabei und beobachtet das Geschehen.

SOKO Leipzig - Silly - Tod im Konzert 

  • Untertitel

Die bekannte Kultband Silly gibt ein exklusives Klubkonzert in Leipzig. Obwohl es seit Wochen ausverkauft ist, hat Ina noch zwei Karten ergattert und freut sich auf das Konzert.

2009
Videolänge
S10 F12 43 min Serien
"Der vierte Mann": Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth) und Carl Ribarski (Stefan Jürgens) stehen vor einem grauen Gebäude. Ina hat die Waffe gezückt. Alle drei schauen in die gleiche Richtung.

SOKO Wien - Der vierte Mann 

  • Untertitel
  • Audiodeskription

Ein entführter Musiker und seine verschwundene Geige bilden den Auftakt zu einer Mordserie, deren Opfer tief in Geschäfte zwischen der DDR und Österreich verstrickt waren.

2019
Videolänge
88 min Serien
"SOKO Leipzig - Wer Wind sät": Tom Kowalski (Steffen Schroeder) steht im Büro von Dr. Lars Möller (Thomas Heinze). Im Hintergrund steht die Empfangsdame (Karolin Oesterling).

SOKO Leipzig - Wer Wind sät 

  • Untertitel

Theaterschauspielerin Hannah Falck und Politikberater Ralf Möller führen eine leidenschaftliche Affäre mit brisantem Verlauf. Nach einem heftigen Streit verschwindet Hannah.

2016
Videolänge
S17 F18 86 min Serien
"SOKO Leipzig - The Bill - Entführung in London" Hajo (Andreas Schmidt-Schaller) und Ina (Melanie Marschke) gehen zusammen eine Straße entlang. Im Hintergrund sieht man unscharf mehrere Personen.

SOKO Leipzig - Entführung in London 

  • Untertitel

Hauptkommissar Hajo Trautzschke bekommt am Morgen einen Anruf aus London: Sein Patenkind Charlotte Fischer, die in London studiert, wurde in der Nähe der Tower Bridge entführt.

2009
Videolänge
S10 F01 87 min Serien
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Sie haben sich mit diesem Gerät ausgeloggt.

Sie haben sich von einem anderen Gerät aus ausgeloggt, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Ihr Account wurde gelöscht, Sie werden automatisch ausgeloggt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.