Sie sind hier:

Die Verlorenen

"SOKO München - Die Verlorenen": In einem Fabrikgebäude liegt eine männliche Leiche auf dem Boden. Arthur Bauer (Gerd Silberbauer), Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer) und Toni Bischoff (Amanda da Gloria) stehen hinter der Leiche und schauen auf sie. Im Hintergrund sind Kollegen von der Spusi (Komparsen) zu sehen.

Serien | SOKO München - Die Verlorenen

Der Streifenbeamte Bernd Koschik hat einen fliehenden Verdächtigen vergeblich verfolgt. Kurz darauf wird die Leiche des Münchner Studenten Max Tischer gefunden.

Datum:
Sendungsinformationen:
Im TV: ZDF, 19.03.2018, 18:05 - 19:00
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar
Produktionsland und -jahr:
Deutschland 2017

Er führte keinesfalls das bescheidene Studentenleben, das er seine Mutter glauben ließ. Die SOKO findet heraus, dass er sein Luxusleben mit dem Verkauf gestohlener Medikamente finanzierte. Die erste Spur führt zu Tischers Freundin Masha und ihrem Bruder Ivo.

Ivo ist noch minderjährig, und seine Schwester hat offensichtlich die Kontrolle über ihren Bruder, für den sie seit vier Jahren das Sorgerecht hat, verloren. Aber auch der Polizist Koschik und seine Kollegin Judith Scheck werden von den SOKO-Beamten befragt und verstricken sich in Widersprüche.

Darsteller

  • Arthur Bauer - Gerd Silberbauer
  • Katharina Hahn - Bianca Hein
  • Dominik Morgenstern - Joscha Kiefer
  • Franz Ainfachnur - Christofer v. Beau
  • Antonia "Toni" Bischoff - Amanda da Gloria
  • Dr. Weissenböck - Florian Odendahl
  • Kriminaldirektorin Kreiner - Illona Grübel
  • Bernd Koschik - Jochen Nickel
  • Judith Scheck - Anja Knauer
  • Masha Wolf - Laura Maria Heid
  • Billie Curio - Sina Reiß
  • Ivo Wolf - Béla Gabor Lenz
  • Elke Tischer - Carolin Fink
  • und andere -

Stab

  • Regie - Holger Gimpel
  • Autor - Mike Bäuml

Weitere Folgen

Soko München

Serien - SOKO München

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO München.

Anzahl Beiträge:
49 Beiträge
Datum:
"SOKO München - Fünf Minuten": Am Tatort - Es ist dunkel. Im Hintergrund sind Scheinwerfer eines Polizeiautos zu sehen. Neben einer Gleise liegt eine Leiche auf dem Boden, Dr. Weissenböck (Florian Odendahl) sitzt in der Hocke daneben und ermittelt, er hat eine kleine Taschenlampe in der Hand. Neben ihm stehen Arthur Bauer (Gerd Silberbauer), Billie Curio (Sina Reiß), Franz Ainfachnur (Christofer v. Beau) und Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer) und besprechen sich.

Serien | SOKO München - Fünf Minuten

Kriminaltechnikerin Billie Curio steht schockiert am Tatort. Sie kennt das Mordopfer Timon Hauck. Am Vorabend …

Videolänge:
43 min
Datum:
Informationsgrafik: Reine Hörfassung

Serien | SOKO München - Hörfassung: Fünf Minuten

Kriminaltechnikerin Billie Curio steht schockiert am Tatort. Sie kennt das Mordopfer Timon Hauck. Am Vorabend …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO München - So wie du bist": Eine Frau liegt abgedeckt, tot am Boden, Dr. Weissenböck (Florian Odendahl) sitzt in der Hocke neben ihr und hält das Leichentuch fest, damit man ihr Gesicht sehen kann. Arthur Bauer (Gerd Silberbauer), Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer),Gregor Mendel (Stefan Rudolf) und Dennis Lange (Eric Stehfest) stehen dahinter und schauen auf die Leiche.

Serien | SOKO München - So wie du bist

Das erfolgreiche, sehr attraktive Curvy-Model Romy Pichler wird nach einem Shooting für eine renommierte …

Videolänge:
42 min
Datum:
Informationsgrafik: Reine Hörfassung

Serien | SOKO München - Hörfassung: So wie du bist

Das erfolgreiche, sehr attraktive Curvy-Model Romy Pichler wird nach einem Shooting für eine renommierte …

Videolänge:
42 min
Datum:
"SOKO München - Tod im Schweinestall": In einem Stall liegt eine Leiche auf dem Stroh, daneben steht Arthur Bauer (Gerd Silberbauer), am Kopf sitzt Dr. Weissenböck (Florian Odendahl) in der Hocke. Katharina Hahn (Bianca Hein) und Billie Curio (Sina Reiß) schauen vom Gelände zu. Im Hintergrund sind Komparsen.

Serien | SOKO München - Tod im Schweinestall

Tom Fach steht kurz vor dem Abitur und genießt das süße Leben. Er sieht gut aus, ist charmant, beliebt, und …

Videolänge:
42 min
Datum:

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Leipzig - Goldkind": Maggie Gold (Lilly Wagner) sitzt auf dem Boden eines Flughafengebäudes auf einer goldenen Notfalldecke. Ihre Mutter Nike Gold (Jasmin Lord) kniet vor ihr und hält besorgt ihre Hand. Ein Sanitäter (Komparse) versorgt das Mädchen mit einer Infusion. Die Managerin von Nike, Doro Gerber (Natalia Rudziewicz), steht im Hintergrund und blickt besorgt zu den anderen.
Vorab

Serien | SOKO Leipzig - Goldkind

Für ein Shooting reist Influencerin Nike Gold mit ihrer Managerin Doro, Tochter Maggie und Personenschützerin …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO Köln – Tod im Team": Lilly Funke (Tatjana Kästel), Jonas Fischer (Lukas Piloty) und Matti Wagner (Pierre Besson) sitzen mit kritischer Miene am Konferenztisch. Alle schauen in die gleiche Richtung.
Vorab

Serien | SOKO Köln - Tod im Team

Die Ermittler der SOKO Köln müssen zu einem Teambuilding-Kurs. Doch die Empörung über diese Maßnahme …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO Kitzbühel - Ein klarer Schnitt": Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Lukas Roither (Jakob Seeböck) stehen mit vorgehaltenen Waffen nebeneinander.

Serien | SOKO Kitzbühel - Ein klarer Schnitt

Der Chirurg Jürgen Schindler wird mit einem Kopfschuss ermordet aufgefunden. In seinem Wagen macht die SOKO …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO Wien - Grenzfall": Simon Steininger (Michael Steinocher) sitzt mit Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens) und Oberstleutnant Helmuth Nowak (Gregor Seberg) zusammen an einem Tisch in der Wache. Im Hintergrund sieht man ein Schiff durch die Fensterfront. Steininger trägt einen Verband am rechten Arm, an seiner Stirn ist eine Wunde zu sehen.

Serien | SOKO Wien - Grenzfall

Herbi Baracek, ein bekannter Drogendealer, wird erschossen aufgefunden. Erst kürzlich wurde er von der SOKO …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO Leipzig - Hinter verschlossenen Türen": Yannick Schlüter (Leonard Carow) liegt mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden eines Treppenhauses. Tom Kowalski (Steffen Schroeder) und Yannicks Freundin Nadine Renner (Mercedes Müller) sehen nach ihm und wollen ihm aufhelfen.

Serien | SOKO Leipzig - Hinter verschlossenen Türen

Polizist Sven Schlüter alarmiert nachts umgehend seine Kollegen, als er seine Frau tot im eigenen Haus …

Videolänge:
43 min
Datum:
"SOKO Stuttgart - Babyklappe": Schwester Evi Neumann (Tilla Kratochwil) hält ein Neugeborenes (Komparse) in den Armen, während eine weitere Schwester (Komparsin) ihr assistiert. Beide tragen hellblaue Schwesterntracht mit weißen Schürze und weißen Häubchen. Sie stehen vor der geöffneten Babyklappe.

Serien | SOKO Stuttgart - Babyklappe

Ein Neugeborenes wird in der Babyklappe abgegeben. War die 17-jährige Nadine noch nicht bereit, Mutter zu …

Videolänge:
43 min
Datum:
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Die Website verwendet Cookies, um Ihnen ein bestmögliches Angebot zu präsentieren. Nähere Informationen und die Möglichkeit, die Verwendung von Cookies einzuschränken finden Sie hier.

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.