Sie sind hier:

01 Tod im Schweinestall

"SOKO München - Tod im Schweinestall": In einem Stall liegt eine Leiche auf dem Stroh, daneben steht Arthur Bauer (Gerd Silberbauer), am Kopf sitzt Dr. Weissenböck (Florian Odendahl) in der Hocke. Katharina Hahn (Bianca Hein) und Billie Curio (Sina Reiß) schauen vom Gelände zu. Im Hintergrund sind Komparsen.
Staffel 33, Folge 01

Tom Fach steht kurz vor dem Abitur und genießt das süße Leben. Er sieht gut aus, ist charmant, beliebt, und die Mädels reißen sich um ihn. Eines Morgens wird er tot im Schweinestall gefunden.

Sendetermin:
Im TV-Programm: ZDF, 05.11.2018, 18:05 - 19:00
Datum:
Verfügbarkeit:
Leider kein Video verfügbar

Weitere Folgen

Soko München

Serien - SOKO München

Alle verfügbaren Folgen und Infos zur SOKO München.

"SOKO München - Die rote Bank": Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer) und Katharina Hahn (Bianca Hein) sind im Geräteraum einer Turnhalle. Am Boden liegt die Lehrerin Anja Heppner (Melanie Kogler) tot am Boden. Der Rechtsmediziner Dr. Weissenböck (Florian Odendahl) beugt sich über die Tote.

Serien | SOKO München , St. 31 - 07 Die rote Bank

Anja Heppners Leiche wird im Geräteraum der Turnhalle gefunden. Die junge Lehrerin wurde erdrosselt mit einem …

Videolänge:
43 min
"SOKO München - Der verlorene Sohn": Antonia Bischoff (Amanda da Gloria), Dominik Morgenstern (Joscha Kiefer) und vier weitere bewaffnete Polizeibeamte finden das junge Paar Lukas Vester (Samuel Schneider) und Dana Dumitrescu (Hannah Schutsch) nebeneinander leblos in einem Himmelbett.

Serien | SOKO München , St. 31 - 02 Der verlorene Sohn

Als man Lukas Vester und seine Freundin Dana findet, scheint jede Hilfe zu spät zu kommen. Dana wurde durch …

Videolänge:
43 min
"SOKO München - Süßes Gift": Szlatko (Jurij Diez) und Toni (Amanda da Gloria) stehen sich mit erhobenen Händen im Boxring gegenüber.

Serien | SOKO München , St. 30 - 23 Süßes Gift

Die Tatwaffe ist ein angebissener Schokoriegel – versetzt mit Kaliumcyanid. Angeknabbert hat ihn der …

Videolänge:
43 min
"SOKO München - Kornkreise": Die Kommissare Renner (Michel Guillaume), Arthur Bauer (Gerd Silberbauer) und Morgenstern (Joscha Kiefer) knien neben der Leiche von Sara Weilburg (Sara Tamburini) in einem Kornfeld, während ihnen Doc Weissenböck (Florian Odendahl) seine ersten Erkenntnisse referiert.

Serien | SOKO München , St. 30 - 22 Kornkreise

Am Rande eines Kornkreises, in dem zahlreiche Sternefreunde und Esoteriker einen Meteorschauer beobachten, …

Videolänge:
43 min
"SOKO München - Der Kuss": Doc Weissenböck (Florian Odendahl) und die KT-Beamtin Billie Curio (Sina Reiß) untersuchen den ermordeten Leopold Wagner (Leopold Hornung, liegend) und den Fundort der Leiche auf einer Wiese, während die Kommissare Bauer (Gerd Silberbauer) und Morgenstern  (Joscha Kiefer) hinter der Absperrung ihn beobachten.

Serien | SOKO München , St. 30 - 21 Der Kuss

Von seiner Zehn-Jahre-Abiturfeier hatte Morgenstern ländliche Idylle und nostalgisches Schwelgen in …

Videolänge:
43 min

Inhalt

Die SOKO ermittelt in seinem unmittelbaren Umfeld: der Schule. Sein bester Freund Flori weiß so einiges über ihn zu erzählen, aber auch drei Mitschülerinnen haben in letzter Zeit eine besondere Rolle in seinem Leben gespielt: Johanna, Clara und Gabriela.

Johanna hatte sich redlich Mühe gegeben, Tom in Mathematik wenigstens das Nötigste fürs Abitur beizubringen, Clara ist eigentlich Floris Freundin, fand aber Tom unwiderstehlich, und Gabriela holte Tom in ihre Band. Alle vier können sich nicht erklären, wer ein Motiv für den Mord an Tom haben könnte. Der blinde Nachbar der Fachs, Grünberg, wird zu einem wichtigen Zeugen.

Darsteller

  • Arthur Bauer - Gerd Silberbauer
  • Katharina Hahn - Bianca Hein
  • Dominik Morgenstern - Joscha Kiefer
  • Franz Ainfachnur - Christofer v. Beau
  • Antonia "Toni" Bischoff - Amanda da Gloria
  • Dr. Weissenböck - Florian Odendahl
  • Billie Curio - Sina Reiß
  • Tom Fach - Henry Horn
  • Johanna - Katharina Stark
  • Gabriela "G" - Thekla Hartmann
  • Clara - Matilda März
  • Flori - Patrick Mölleken
  • Sabine Fach - Franziska Ball
  • Grünberg - Hans-Maria Darnov
  • und andere -

Stab

  • Regie - Jan Bauer
  • Autor - Felix Mennen
  • Kamera - Felix Beßner
  • Schnitt - Regine Kogel-Plorin, Siao Lee Wang
  • Musik - Rainer Oleak

Das könnte Sie auch interessieren

"SOKO Leipzig - Der Mann, der zwei Bier bestellte": Phillip Bolte (Stephan Grossmann) sitzt in einer Kneipe am Tresen. Vor ihm stehen zwei Biergläser. Er schaut den Barkeeper Marlon Rieger (Michael Rautenberg) an, der mit verschränkten Armen vor ihm steht.

Serien | SOKO Leipzig , St. 20 - 02 Der Mann, der zwei Bier bestellte

Sichtlich irritiert betritt Phillip Bolte eine Kneipe, bestellt zwei Bier und gesteht dem Barkeeper, jemanden …

Vorab
Videolänge:
43 min
"SOKO Kitzbühel - Krimi à la carte": Karin Kofler (Kristina Sprenger) und Lukas Roither (Jakob Seeböck) stehen in einem großen Saal. Lukas hält mit einem leicht ironischen Grinsen ein Stück Papier nach oben. Die gut gekleideten  Gäste an den Tischen beobachten stumm und regungslos, was gerade passiert. Im Hintergrund sieht man eine Bühne mit geschlossenem, roten Vorhang.

Serien | SOKO Kitzbühel , St. 10 - 21 Krimi à la carte

Hubert Kamenz spielt als Vertretung in seiner eigenen Produktion "Mord an Bord". Gleich zu Beginn wird …

Videolänge:
43 min
"SOKO Leipzig - Familienteufel": Hanna Fröhlich (Emilia Bernsdorf) und Hajo Trautzschke (Andreas Schmidt-Schaller) stehen auf einer Terrasse. Im Hintergrund sieht man eine Fensterfront. Hanna schaut schaut traurig nach links Hajo legt tröstend seine Hand auf ihren Arm.

Serien | SOKO Leipzig , St. 20 - 01 Familienteufel

Während Hajo Klavierunterricht bei Hanna Fröhlich nimmt, bittet ihr Onkel Michael den Ex-Hauptkommissar um …

Videolänge:
43 min
"SOKO Wien - Ritterschlag": Missy (Najla Mulalic) sitzt auf dem Schoss von Thomas Wielking (Wolfgang Cerny). Sie trägt ein rot-weißes, mittelalterliches Gewand und einen Blumenkranz im Haar. Thomas trägt seine Ritterrüstung. Beide blicken nach links.

Serien | SOKO Wien , St. 11 - 04 Ritterschlag

Ein pensionierter Polizist findet die im Wald vergrabene Leiche von Roland Haslehner. Er war Mitglied der …

Videolänge:
43 min
"SOKO Stuttgart - Der letzte Tanz“: Viven Schleicher (Barbara Prakopenka) tanzt ein Ballettsolo auf der Bühne. Hinter ihr tanzen sechs weitere Mädchen (Komparsen), die allesamt mit schwarzen Tutus bekleidet sind. Am Rand der Bühne steht die Tanzlehrerin (Karolina Buchta), die den Tänzerinnen Einsätze und Hilfestellungen gibt.

Serien | SOKO Stuttgart , St. 11 - 03 Der letzte Tanz

Perfekte Choreografien, exzellente Technik – Anastasia Blinows Ballett-Internat hat einen ausgezeichneten …

Videolänge:
43 min
„SOKO Wismar – Konkurrentinnen“: Timmermann (Mathias Junge) und Karoline Joost (Nike Fuhrmann) knien bei Mia Lebedew (Alissa Krengel). Das Mädchen liegt leblos auf den Turnmatten, die sich unter dem Schwebebalken befinden. Timmermann guckt in sein Notizheft und übermittelt alle Informationen über die Tote an die Kommissare. Auf der anderen Seite des Schwebebalkens steht Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) und lauscht Timmermanns Bericht.

Serien | SOKO Wismar , St. 16 - 03 Die Konkurrentinnen

Der TV Magdeburg ist für ein Trainingslager in Wismar, um zwei Sportlerinnen auszuwählen, die zu den …

Videolänge:
43 min
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Abonniert auf Mein ZDF! Abo beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um Ihnen ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier können Sie mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, können Sie jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigen Sie Ihr Ausweisdokument.

Sie wechseln in den Kinderbereich und bewegen sich mit Ihrem Kinderprofil weiter.